Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Erzählt mir von] Finsterland

<< < (45/54) > >>

finsterland:

--- Zitat von: Rumpel am 10.06.2020 | 11:43 ---Danke, das ist hilfreich und eine einfache Lösung!

Ich schrieb ja schon auf Facebook: Ich freu mich sehr, dass Finsterland mir mal wieder in die Hände gefallen ist - ich habe kürzlich einen Haufen Material aussortiert und verkauft und dabei festgestellt, dass Finsterland zu den Sachen gehört, die ich zwar nach wie vor nicht gespielt habe, aber trotzdem gerne behalten möchte.

--- Ende Zitat ---

Das ist mal ein Lob! Es freut mich, dass es dir taugt!

aikar:
Na super, jetzt krieg ich wieder Lust auf Finsterland und ich hab eh schon für nichts Zeit  ;D

Mal schnell die noch fehlenden Downloads runterladen...

Frage an "finsterland": Ich finde die Menge an Kurzabenteuern und Spielhilfen, die ihr zur Verfügung stellt super! Ich würde mir sehr wünschen, die in einer übersichtlichen und schön formatierten Form in einem Dokument und/oder Buch gesammelt zu haben und würde auch sofort dafür zahlen. Irgendeine Chance, dass sowas mal rauskommt?

Blizzard:

--- Zitat von: aikar am 11.06.2020 | 09:13 ---Na super, jetzt krieg ich wieder Lust auf Finsterland und ich hab eh schon für nichts Zeit  ;D
--- Ende Zitat ---
Ich auch....curse you, Rumpel und Bananenbotox!

finsterland:

--- Zitat von: aikar am 11.06.2020 | 09:13 ---Na super, jetzt krieg ich wieder Lust auf Finsterland und ich hab eh schon für nichts Zeit  ;D

Mal schnell die noch fehlenden Downloads runterladen...

Frage an "finsterland": Ich finde die Menge an Kurzabenteuern und Spielhilfen, die ihr zur Verfügung stellt super! Ich würde mir sehr wünschen, die in einer übersichtlichen und schön formatierten Form in einem Dokument und/oder Buch gesammelt zu haben und würde auch sofort dafür zahlen. Irgendeine Chance, dass sowas mal rauskommt?

--- Ende Zitat ---

Zu einem Teil haben wir das mit dem Compendium schon gemacht. Die anderen Sachen sind definitiv auf der Liste und ich würde das alles gerne in einer entsprechenden Form gestalten. Möglicherweise kann ich mir das über den Sommer anschauen, wenn bei mir weniger los ist.

Auf jeden Fall Danke für die Anregung.

Achamanian:

--- Zitat von: Blizzard am 11.06.2020 | 09:28 ---Ich auch....curse you, Rumpel und Bananenbotox!

--- Ende Zitat ---

Ach, du solltest mir danken, dass ich dich an das Gute in deinem Rollenspielschrank erinnere!

Vielleicht braucht es eine Tanelorn-Online-Runde mit Finsterland, ich habe mich ja jetzt zwangsweise ans Onlinespiel gewöhnt ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln