Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Erzählt mir von] Finsterland
SirRupert:
--- Zitat von: finsterland am 19.06.2014 | 20:40 ---Gestern hatten wir so etwas wie eine Anfangsbesprechung für den Kampagnenband.
--- Ende Zitat ---
Ich finde es gut, dass ihr weiter für "Nachschub" sorgt, großes Lob und Anerkennung für Euer Engagement.
Auch wenn ich Finsterland mit anderen Regeln leite, hat es mir die Welt doch schon sehr angetan.
mondy:
Mit was für Regeln spielst du denn Finsterland, wenn ich fragen darf? :)
SirRupert:
--- Zitat von: mondy am 20.06.2014 | 14:20 ---Mit was für Regeln spielst du denn Finsterland, wenn ich fragen darf? :)
--- Ende Zitat ---
Klar darfst Du frage. ;)
Ich leite es mit den Regeln von Heredium. Zwar habe ich sie ein wenig dem Setting angepasst, aber eigentl. nur im Bereich der Zauber/Magie.
Ich habe mich dazu entschlossen, da ich schon das Würfelsystem von WoD nicht gut fand und die Änderungen von Finsterland mich auf der RPC auch nicht so richtig überzeugen konnte. Alles jedoch eine rein persönliche und schlecht begründete Abneigung gegen Pool-/Erfolgssysteme ;)
finsterland:
--- Zitat von: Glgnfz am 20.06.2014 | 08:23 ---Ah, der legendäre Kampagnenband... :d
--- Ende Zitat ---
Genau der. Hoffentlich klappt es diesmal.
finsterland:
--- Zitat von: SirRupert am 20.06.2014 | 10:32 ---Ich finde es gut, dass ihr weiter für "Nachschub" sorgt, großes Lob und Anerkennung für Euer Engagement.
Auch wenn ich Finsterland mit anderen Regeln leite, hat es mir die Welt doch schon sehr angetan.
--- Ende Zitat ---
Das freut mich sehr. Bei der Engine muss man einfach finden, was einem gefällt. Dass aber die Welt geschätzt wird, macht mich richtig glücklich.
Die Heredium-Regeln schaue ich mir dann mal an.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln