Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Erzählt mir von] Finsterland

<< < (19/54) > >>

finsterland:

--- Zitat von: Dragon am 22.10.2014 | 09:04 ---Danke für die Links.

Klar, wenn man eine Gruppe hat von denen niemand bisher Kontakt mit Rollenspiel hatte, dann mag das so sein, kann ich nicht beurteilen, da es diesen Fall bei uns halt nie gab. Eine Entwicklung mit zunehmendem Alter bzw. Rollenspiel-Dauer ist aber (natürlich) sehr wohl anzumerken :D
Das ist zwar nett, ich schick dir auch gern meinen Namen, aber das steht doch in der Einleitung von dem Heft: Wobei, wenn ich den Satz so noch mal lese, könnte das Komma ja auch als "und" gemeint sein. Es gibt Magie UND es gibt Roboter und Prothesen, unabhängig voneinander. War das so gemeint? Das könnte erklären, warum ich keine magischen Zahnräder gefunden habe :D

--- Ende Zitat ---

This.

Magische Zahnräder sind also das nächste Ziel!

Dragon:
Sehr schön, da freu ich mich drauf  :d

Grimtooth's Little Sister:
Die Karte funktioniert bei mir leider immer noch nicht.

Das schöne bei Finsterland ist ja auch, dass man sich alle möglichen magischen Dinge selbst ausdenken kann - Zahnräder, Pumpen, Laternen, laufende Stühle  ;D

Dragon:
Bei mir geht die Karte.

finsterland:

--- Zitat von: Grimtooth's Little Sister am 23.10.2014 | 13:20 ---Die Karte funktioniert bei mir leider immer noch nicht.

Das schöne bei Finsterland ist ja auch, dass man sich alle möglichen magischen Dinge selbst ausdenken kann - Zahnräder, Pumpen, Laternen, laufende Stühle  ;D

--- Ende Zitat ---

Dann nehmen wir halt den bochensten Filehost überhaupt:
http://www21.zippyshare.com/v/93825891/file.html

Vielleicht geht es ja so.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln