Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D Next
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Arldwulf am 12.03.2014 | 10:45 ---*lacht* Naja...als die 4E so weit war wie jetzt Next (was die Veröffentlichungen angeht) habe ich sie auch noch viel mehr kritisiert. Weitaus heftiger als jetzt Next.
--- Ende Zitat ---
Du meinst also als die beiden 4e-Preview-Buecher rauskamen? Denn mehr kam ja VOR DER VEROEFFENTLICHUNG des Systems fuer die 4e noch nicht raus...
Also hattest du schon ab Erscheinen des Grundregelwerks (PHB/DMG/MM) keine Kritik mehr an der 4e?
Denn noch nichtmal die sind fuer Next "veroeffentlicht" (was man beim Playtest gesehen hat muss ja so nicht in den gedruckten Regeln stehen)
Arldwulf:
--- Zitat von: Selganor am 13.03.2014 | 09:05 ---Also hattest du schon ab Erscheinen des Grundregelwerks (PHB/DMG/MM) keine Kritik mehr an der 4e?
--- Ende Zitat ---
Ich hab ja nicht einmal heute keine Kritik mehr an der 4E, mir fallen da immer noch viele Dinge ein die man besser machen könnte oder die ich an der Veröffentlichungspolitik mies fand. ::)
Das war zu Zeiten der Grundregelwerke natürlich noch heftiger, habe ich ja oben schon geschildert (gerade in Bezug auf den Barden)
Aber nein - ich meinte weniger die beiden Previewbücher sondern (ganz ähnlich wie dies in den jetzigen Artikeln gemacht wird) einzelne Designeraussagen damals.
Und um ehrlich zu sein gehe ich (wie oben ja schon gesagt) sehr stark davon aus dass sich dort noch eine Menge tun wird. Steht ja auch in den drei Postings oben, ich schreibs hier auch gern nochmal rein damit das nicht vergessen wird.
Es ist nicht mehr als Kritik an dem Artikel - viel mehr gibt's da einfach ja auch noch nicht zu betrachten.
La Cipolla:
Mike Mearls hat ziemlich viele Next-Bilder von einem Panel auf seinem Twitter-Account gezeigt. Nice. Das trifft so ziemlich meine Vorstellung von modern und trotzdem klassisch. (Die Tarrasque sieht mal wirklich Godzilla-mäßig aus :D) Ach, auf Facebook gibt's auch ein paar in besserer Qualität.
kalgani:
die monster artwork gefallen mir sehr gut, vor allem der oger und strumriese ist einer gelungenen revision unterzogen worden.
Thandbar:
Dem kann ich mich nur anschließen. Könnte das "schönste" D&D ever werden. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln