Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D Next
Arldwulf:
Was die Abenteuer angeht: Schon wieder Tiamat? Gibt's keine anderen zu verhauen? Wenn jetzt noch Orkus ins Spiel gebracht wird ist alles ganz klassisch. ;-)
Timo:
Gibt es Orkus in den FR? Ich dachte der wäre nur PoL.
Gibt es eigentlich schon einen Miniliste?
Rhylthar:
--- Zitat ---Schaut euch mal die Abenteuer an. Das sind die Forgotten Realms. Also jetzt scheinbar als Standardwelt? Würde mir gut gefallen.
--- Ende Zitat ---
Und ich würde :puke:
Forgotten Realms als Core Setting und Grundlage für generische Abenteuer, etc...wer sich anguckt, wie es Greyhawk in der 3E mit dieser "Aufwertung" ergangen ist, wird meine Bedenken eventuell verstehen.
Keine Ahnung, ob ein FRCS einfach nur fehlt in der Auflistung oder wie man es sonst verstehen könnte...
Edit:
Stolzer Preis btw...
La Cipolla:
Preis ist normal, würde ich sagen? Berichtigt mich.
Greyhawk hatte aber mit den Forgotten Realms auch große interne Konkurrenz (im Gegensatz zu den Forgotten Realms ;D).
--- Zitat ---Keine Ahnung, ob ein FRCS einfach nur fehlt in der Auflistung oder wie man es sonst verstehen könnte...
--- Ende Zitat ---
Guck dir mal den Zeitraum an, das wird einfach später kommen.
Arldwulf:
--- Zitat von: Timo am 19.05.2014 | 17:27 ---Gibt es Orkus in den FR? Ich dachte der wäre nur PoL.
--- Ende Zitat ---
Klar gibt's Orkus in den Realms. Spezielle PoL Gottheiten gibt es imho gar nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln