Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D Next
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Arldwulf am 19.05.2014 | 18:09 ---Klar gibt's Orkus in den Realms. Spezielle PoL Gottheiten gibt es imho gar nicht.
--- Ende Zitat ---
Klar gibt's die... die Goetter im 4e PHB (fuer das Nentir Vale und Umgebung) waren groesstenteils dafuer gemacht (auch wenn ein paar davon schon woanders mal waren)
Phileas:
--- Zitat von: La Cipolla am 19.05.2014 | 17:46 ---Preis ist normal, würde ich sagen? Berichtigt mich.
--- Ende Zitat ---
Im Vergleich zu den meisten Rollenspielen sind $50 für ein Hardcover mit diesem Umfang nicht viel. Ich hätte aber mit einem etwas niedrigeren Preis gerechnet, um den Markt und Pathfinder aggressiv anzugreifen. Mit drei Büchern sind $150 für den Spielleiter nicht wenig.
Arldwulf:
--- Zitat von: Selganor am 19.05.2014 | 18:32 ---Klar gibt's die... die Goetter im 4e PHB (fuer das Nentir Vale und Umgebung) waren groesstenteils dafuer gemacht (auch wenn ein paar davon schon woanders mal waren)
--- Ende Zitat ---
bis auf die Raven Queen waren die doch alle schon vorher irgendwo, oder? Orkus in jedem Fall.
Rhylthar:
--- Zitat von: Arldwulf am 19.05.2014 | 19:02 ---bis auf die Raven Queen waren die doch alle schon vorher irgendwo, oder? Orkus in jedem Fall.
--- Ende Zitat ---
Und die erinnert mich ein wenig an die Lady of Pain. :)
Tantalos:
Und Minis :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln