Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

D&D Next

<< < (393/480) > >>

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Arldwulf am 19.05.2014 | 18:09 ---Klar gibt's Orkus in den Realms. Spezielle PoL Gottheiten gibt es imho gar nicht.

--- Ende Zitat ---
Klar gibt's die... die Goetter im 4e PHB (fuer das Nentir Vale und Umgebung) waren groesstenteils dafuer gemacht (auch wenn ein paar davon schon woanders mal waren)

Phileas:

--- Zitat von: La Cipolla am 19.05.2014 | 17:46 ---Preis ist normal, würde ich sagen? Berichtigt mich.
--- Ende Zitat ---
Im Vergleich zu den meisten Rollenspielen sind $50 für ein Hardcover mit diesem Umfang nicht viel. Ich hätte aber mit einem etwas niedrigeren Preis gerechnet, um den Markt und Pathfinder aggressiv anzugreifen. Mit drei Büchern sind $150 für den Spielleiter nicht wenig.

Arldwulf:

--- Zitat von: Selganor am 19.05.2014 | 18:32 ---Klar gibt's die... die Goetter im 4e PHB (fuer das Nentir Vale und Umgebung) waren groesstenteils dafuer gemacht (auch wenn ein paar davon schon woanders mal waren)

--- Ende Zitat ---

bis auf die Raven Queen waren die doch alle schon vorher irgendwo, oder? Orkus in jedem Fall.

Rhylthar:

--- Zitat von: Arldwulf am 19.05.2014 | 19:02 ---bis auf die Raven Queen waren die doch alle schon vorher irgendwo, oder? Orkus in jedem Fall.

--- Ende Zitat ---
Und die erinnert mich ein wenig an die Lady of Pain.  :)

Tantalos:
Und Minis :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln