Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

D&D Next

<< < (453/480) > >>

Selganor [n/a]:
So ist es ja kein Wunder, dass die Szene immer kleiner wird... Dann nutz doch das Starterset als Gelegenheit ;D

afbeer:
Mir laufen beim öffentlichen D&D Spiel im Laden jeden Monat bis zu zwei Komplett- oder nur D&D-Neulinge über den Weg.

Ginster:

--- Zitat von: kalgani am 12.06.2014 | 10:11 ---Ich mag keine w6 mit Zahlen drauf.
Dort sollten die Werte mit Punkte abgebildet sein.

--- Ende Zitat ---

Seh ich genau anders herum und die Würfel sind schlicht und gut lesbar, was für mich einfach das Wichtigste ist. Winzige und/oder undeutliche Zahlen gehen gar nicht.

kalgani:

--- Zitat von: Selganor am 12.06.2014 | 10:27 ---So ist es ja kein Wunder, dass die Szene immer kleiner wird... Dann nutz doch das Starterset als Gelegenheit ;D

--- Ende Zitat ---

Zeit mein Lieber, Zeit...

Mamenchi:
sind von euch ein paar in den Playtests?

Die Versionen sind Geschmackssache, der eine Liebt 3.5 der andere PF und wieder andere AD&D

Ich habe mir jetzt mal die Starterbox vorbestellt, einfach mal zum Stimmung aufbauen ^^ Der Inhalt richtet sich ja jetzt eher an Neulinge

Bin gespannt ob ich als jemand, der die 3.5 favourisiert, eine Verbesserung in 5.0 sehe oder dann doch lieber bei 3.5 bleibe, wovon ich alle Bücher habe, Regelwerke sogar auf Deutsch und somit ich 0 EUR investieren muss

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln