Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D Next
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Roland am 21.02.2012 | 13:55 ---Bis jetzt sind, genau wie für AD&D1, nur Nachdrucke der 3 Regelbücher angekündigt.
--- Ende Zitat ---
Gibt's dazu auch irgendwo einen Link auf dem WotC-Server oder war das erstmal nur fuer die Haendler als Info?
Roland:
Bisher gabs nur den Katalogeintrag mit Titel, Bestellnummer und ISBN.
Archoangel:
--- Zitat von: Tantalos am 22.02.2012 | 18:53 ---Hä? Ist doch quatsch. Anzunhemen, die 3.5 ernsthaft zum als Finanzspritze zu benutzen ist doch blödsinn. Oder glaubst du ernsthaft, dass die jetzt wieder anfangen Material für die 3te Edition im Insider zu veröffentlichen? nene, ich denke eher, dass das auch sowas wird wie sie jetzt mit D&D1 gemacht haben oder etwas ähnliches.
--- Ende Zitat ---
:umleitung:
Tantalos:
--- Zitat von: Arldwulf am 22.02.2012 | 19:27 ---Es ist einfach Teil der Marketingstrategie: "Wir wollen die Spieler wieder vereinen".
--- Ende Zitat ---
Ja, das kann ich mir auch gut vorstellen.
Arldwulf:
Ist ja auch nichts falsches daran. Und gerade bei AD&D find ich das eine tolle Sache.
Aber das hat natürlich auch ein paar Schwierigkeiten. D&D Next oder 5E oder wie es auch immer heißen soll - wird nunmal nicht AD&D 1st. Und auch nicht 3.5.
Nichtmal 4E. Und wenn die irgendwann damit rauskommen könnte es dazu kommen das Spieler etwas anderes erwarten und dadurch sich gleich wieder enttäuscht abwenden. Zu viel "wir wollen alle wieder vereinen" kann also auch ganz schnell schiefgehen, das ist wirklich ein schmaler Grad.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln