Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

D&D Next

<< < (107/480) > >>

LöwenHerz:

--- Zitat von: Roland am 21.02.2012 | 13:55 ---Bis jetzt sind, genau wie für AD&D1, nur Nachdrucke der 3 Regelbücher angekündigt.

--- Ende Zitat ---

Was für mich DAS Indiz ist, dass D&D Next nicht mehr dieses Jahr erscheinen wird.

Archoangel:
Zeigt eher, dass die Wotzies Geldprobleme mit D&D haben und wie gut die 4E wirklich läuft.

Tantalos:

--- Zitat von: Archoangel am 22.02.2012 | 18:37 ---Zeigt eher, dass die Wotzies Geldprobleme mit D&D haben und wie gut die 4E wirklich läuft.

--- Ende Zitat ---
Hä? Ist doch quatsch. Anzunhemen, die 3.5 ernsthaft zum als Finanzspritze zu benutzen ist doch blödsinn. Oder glaubst du ernsthaft, dass die jetzt wieder anfangen Material für die 3te Edition  im Insider zu veröffentlichen? nene, ich denke eher, dass das auch sowas wird wie sie jetzt mit D&D1 gemacht haben oder etwas ähnliches.

tartex:
Fanservice. Mit den Threetards wird ab jetzt gekuschelt. ;) Das ist nicht als Beleidigung gemeint. Ich bezeichne mich selbst als 4ron.  ;D

Arldwulf:
Es ist einfach Teil der Marketingstrategie: "Wir wollen die Spieler wieder vereinen".

So schauen halt auch 3E und 1E Spieler mal wieder bei ihnen vorbei. Ob das nun wirklich etwas bringt sei mal dahingestellt, aber letztlich darf man auch nicht viel mehr als diese kleine Werbewirkung erwarten. Nur weil man mal so eine kleine Geste macht bedeutet dies ja nicht dass alle nun wieder zufrieden sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln