:T: Information > Unsere Partner
Teilzeithelden
Greifenklaue:
--- Zitat von: Roger am 7.03.2017 | 22:31 ---@Deep_Impact: Der Artikel hat weniger Klicks als jeder durchschnittliche LARP-Artikel, was deine Theorie widerlegen dürfte.
--- Ende Zitat ---
Und wahrscheinlich hätte eine neue Meldung statt eines Updates, wo es weniger mitbekommen, auch mehr Klicks generiert.
Korig:
Ich kann mit der Reihenfolge gut leben. Auf die Nachfrage von Teilzeithelden gab es ja auch nur keine Auskünfte von beiden Seiten. Das ist meiner Meinung nach sehr vielsagend.
Deep_Impact:
Also aus dem Beitrag von PG kann man durchaus interpretieren, dass sie das Streuen von Gerüchten nicht gutheißen. Da wundert mich das Verweigern einer Antwort nicht. Ich denke man gibt lieber selbst was bekannt wenn es in trockenen Tüchern ist, als es irgendwem zu überlassen.
Warten wir es ab.
Weltengeist:
Ich denke, niemand findet gerne Gerüchte über sich im Netz. Schon gar nicht solche, die die eigene Existenz gefährden.
Nun kann ich das Drama mit PG ja wirklich schon lange nicht mehr ertragen (um mal nur bei den Fakten zu bleiben: der Ulisses-Crash, der Ausstieg aus Kickstarter, die Shopprobleme, die unbedienten Crowdfunder, die Paypal-Kündigung, der Feder&Schwert-Crash,...) und habe mit dem Verlag wirklich abgeschlossen. Aber das rechtfertigt trotzdem nicht, Gerüchte zu verbreiten, die den Verlag zerstören können, wenn man keine hieb- und stichfesten Beweise hat.
Darkling ["beurlaubt"]:
Ich empfinde "das kann PG als Verlag zerstören" als übertrieben. Wie kann denn eine News-Meldung bei TZH "schlimmer" sein für des Verlags Existenz sein als PGs seit Jahren vorgeführtes Geschäftsgebahren?
Wenn es PG finanziell gut geht und lizenzmäßig alles tofte ist, dann
--- Zitat von: CL ---Daran ändern auch Gerüchte nichts.
--- Ende Zitat ---
Falls dem nicht so ist ist die Meldung kein Gerücht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln