:T: Information > Unsere Partner
Teilzeithelden
Roger:
UPDATE 2: 07.03.2017 Prometheus Games hat Stellung bezogen. Die aktuellen Titel, teils Savage Worlds, sind nicht in Gefährdung und deren Finanzierung ist gesichert. Die Anfrage bei Prometheus Games erfolgte durch andere Abläufe erst nach dem letzten Update. Christian Loewenthal, Inhaber Prometheus Games, verwehrte uns die Antwort auf die Frage, ob das auch künftige Savage Worlds-Lizenzumsetzungen betriff. Die Frage nach den Lieferterminen von offenen Fundings blieb unbeantwortet. Auf unsere Anfrage bei Pinnacle Entertainment Games zum Stand der Savage Worlds-Lizenz, teilte uns CEO Shane Hensley mit, dass er derzeit dazu keine Stellungnahme abgeben kann.
http://www.teilzeithelden.de/2017/03/03/prometheus-games-zieht-konsequenzen-voerst-keine-weiteren-fundings/
@Deep_Impact: Der Artikel hat weniger Klicks als jeder durchschnittliche LARP-Artikel, was deine Theorie widerlegen dürfte.
Edvard Elch:
--- Zitat von: Roger am 7.03.2017 | 22:31 ---Die Anfrage bei Prometheus Games erfolgte durch andere Abläufe erst nach dem letzten Update.
--- Ende Zitat ---
Magst du etwas genauer schreiben, was du mit "durch andere Abläufe" meinst? Ich lese da gerade "Der Versuch der Verifikation bestimmter Informationen ist unabhängig von der Publikation derselben."
Roger:
--- Zitat von: Edvard Elch am 7.03.2017 | 22:43 ---Magst du etwas genauer schreiben, was du mit "durch andere Abläufe" meinst? Ich lese da gerade "Der Versuch der Verifikation bestimmter Informationen ist unabhängig von der Publikation derselben."
--- Ende Zitat ---
Eher ein ziemlich logistisches Problem. ich war heute 5h auf der Autobahn unterwegs, verantworte die News und konnte die Anfrage erst nachher stellen. ja, das hätte besser laufen können. Die Leser fordern von uns, investigativ aktiv zu werden, aber auch da haben wir einen Lernprozess.
^roger
Tele-Chinese:
Ach war doch Ok. Es wird sicherlich spannend in Sachen CF & PG in der Zukunft. Ich schlage vor wir warten alle ab und schauen was passiert. Ärgerlich ist es für Unterstützer allemal. Hoffentlich kommt da noch was, ansonsten ist es bitteres Lehrgeld für Teile der Community und die Rollenspiellandschaft in Dtl.
Nick-Nack:
--- Zitat von: Roger am 7.03.2017 | 22:55 ---Eher ein ziemlich logistisches Problem. ich war heute 5h auf der Autobahn unterwegs, verantworte die News und konnte die Anfrage erst nachher stellen. ja, das hätte besser laufen können. Die Leser fordern von uns, investigativ aktiv zu werden, aber auch da haben wir einen Lernprozess.
--- Ende Zitat ---
Kann jeder ja Mal Fehler machen. Wenn Rollenspielverlage in Deutschland schon klein sind, dann ist es die Presse hier besonders, da darf man dann auch nicht gleich die exakt gleichen Standards wie bei der ZEIT oder der Tagesschau ansetzen :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln