Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

X-Com

<< < (9/11) > >>

Zauberelefant:
Granaten sind Dein Freund! Überhaupt, großzügiger Einsatz von Sprengmitteln, immer eine feine Sache. Auch wenn man wegen der vielen Kollateralschäden knapp über 0 Punkte rauskommt, der Spaß ist groß!

Bluerps:
Den Trick mit dem Skyranger-Rundflug kann man ja im Grunde immer machen. Ich machen eigentlich nie Nachtmissionen, weil Nachtmissionen saugen.


--- Zitat von: Zauberelefant am 29.10.2012 | 18:01 ---Ich mag die Schiffe. ich mag aber auch Kolonien und Hafenangriffe und Artefakte. Man kann da noch viel mehr und viele verschiedene Aliens töten! Und das find ich super!

--- Ende Zitat ---
Naja, nach einer Weile wirds dann halt doch ein wenig repetitiv. Aber gut, es gibt ja auch Leute die nie Cydonia oder T'leth angreifen, sondern bis in alle Ewigkeit (oder zumindest bis irgendein Bug das unterbindet) UFO's abschießen und ihre Leute auf Missionen schicken. Das klang für mich auch nie nach Spaß.


Bluerps

Kodiak:

--- Zitat von: Bluerps am 29.10.2012 | 17:50 ---Wenn mich nicht alles täuscht ist es so, das ein Magazin in einer Waffe am Ende der Mission als verbraucht gilt, unabhängig davon wieviele Schüsse tatsächlich abgegeben wurden (meine Theorie ist, das die XCOM prinzipiell mexikanisch abmunitioniert). Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube man kann dem entgegenwirken, indem man das Magazin aus der Waffe nimmt, bevor es leer ist. Sprich, ein angebrochenes Magazin außerhalb der Waffe steht in der nächsten Mission wieder zur Verfügung (und ist natürlich wieder voll). Nic

--- Ende Zitat ---
Nein, das problem bei mir war dass sämtliche Munition, ob jetzt in oder außerhalb einer Waffe am Ende jeder Mission weg war.
Also wenn ich 12 Leute auf Mission schicke, und jeder hat ein Schweres Plasma mit 2 Magazinen dabei, dann gehen für die mission 24 Magazine drauf, egal wieviel ich tatsächlich schieße...
Die dann ständig nach zu produzieren geht unglaublich aufs E-115....

Zauberelefant:
Ok, das hatte ich nie. Dann solltest Du mal nach einer späteren Version schauen.

Dark_Tigger:

--- Zitat von: Zauberelefant am 29.10.2012 | 18:06 ---Granaten sind Dein Freund! Überhaupt, großzügiger Einsatz von Sprengmitteln, immer eine feine Sache. Auch wenn man wegen der vielen Kollateralschäden knapp über 0 Punkte rauskommt, der Spaß ist groß!

--- Ende Zitat ---
Das erinnert mich an ein Spiel vor vielen Jahren. Ein Terrorangriff und klein Tiggerchen hatte noch keine Ahnung wies läuft. In einer Tankstelle stand ein Alien und einige Zivilisten. Und ich weiß nicht mehr genau warum aber neben eine der Zapfsäulen landete eine Granate...   :gasmaskerly:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln