Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
X-Com
Zauberelefant:
Auweh, DEN hatte ich noch nicht. Aber ich hab auch eher wenige Flares und mehr Wummen.
Aber die Bugs machen das Spiel ja eher nicht unspielbar.
Wer steht eigentlich noch auf diese 50-er Jahre B-Movie-Musik der Spiele?
YY:
--- Zitat von: Bluerps am 29.10.2012 | 17:50 ---Vom Design her hat mir TftD auch immer gefallen, ich mochte halt nur manche Missionen nicht so sehr.
--- Ende Zitat ---
Einer meiner WG-Mitbewohner hat mir bei mehreren Gelegenheiten einen Döner bezahlt, damit ich eine Schiffsmission für ihn spiele ;D
Bluerps:
Ich hab im späteren Spiel gerne auch mal auf meinen monatlichen Score geschaut, und wenn der hoch genug war einfach gesagt "Terror-Angriff? Das klingt ja furchtbar! Ich hoffe, jemand kümmert sich schnell darum." *Klick auf '1 Day'* ;D
Bluerps
Zauberelefant:
Ich mag die Schiffe. ich mag aber auch Kolonien und Hafenangriffe und Artefakte. Man kann da noch viel mehr und viele verschiedene Aliens töten! Und das find ich super!
YY:
--- Zitat von: Bluerps am 29.10.2012 | 18:00 ---Ich hab im späteren Spiel gerne auch mal auf meinen monatlichen Score geschaut, und wenn der hoch genug war einfach gesagt "Terror-Angriff? Das klingt ja furchtbar! Ich hoffe, jemand kümmert sich schnell darum." *Klick auf '1 Day'* ;D
--- Ende Zitat ---
Oder zwar machen wollen, aber auf dem Flug nach Australien gemerkt, dass man noch knapp nachts an der Terrorstelle ankommt...
Dumdidum, noch mal ne kleine Runde über Neuseeland drehen mit dem ollen Skyranger...huch, weg ist der Angriff, so ein Pech ;D
--- Zitat von: Zauberelefant am 29.10.2012 | 18:01 ---Ich mag die Schiffe. ich mag aber auch Kolonien und Hafenangriffe und Artefakte. Man kann da noch viel mehr und viele verschiedene Aliens töten! Und das find ich super!
--- Ende Zitat ---
Man kann da aber auch mal einen Hummermenschen suchen, der sich in einem verdammten Wandschrank versteckt hat und kein bisschen muckst |:((
Im ersten Teil hatte man dafür glücklicherweise die Lasergewehre mit unendlich Munition...da habe ich schon mal das ein oder andere Erdgeschoss komplett weggeballert, damit ich weiter gucken kann :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln