Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Jagged Alliance: Back in Action
The MOELANDER:
--- Zitat von: Ranor am 18.01.2012 | 11:22 ---7436 verschiedene Sturmgewehre machen ein Spiel nicht besser.
--- Ende Zitat ---
Jemals Ja2 v. 1.13 gespielt? Das ist 'n Fanmod und der macht genau das ;D
Ranor:
--- Zitat von: MOELANDER am 18.01.2012 | 11:43 ---Jemals Ja2 v. 1.13 gespielt? Das ist 'n Fanmod und der macht genau das ;D
--- Ende Zitat ---
Ja, ich spiele JA 2 immer mit der Mod. Und das trotz der Waffenauswahl, da der Mod sonst so vieles richtig macht.
Bluerps:
Jupp. X-Com hat eine "Pistol" und ein "Rifle" und darüber hat sich noch nie jemand beschwert. :D
Das eine X-Com Remake das ich gespielt habe (Aftermath? Das erste der drei.) hatte einen Berg verschiedenster Feuerwaffen, und das hats nicht besser gemacht.
Bluerps
Teylen:
Man muesste ja nichtmal was besser machen sondern koennte das gleiche Spiel mit neuen Karten und etwas angepeppter Graphik veroeffentlichen. Ich mein es war doch damals gut so.. es wird heute noch gespielt.. wieso nicht verdammt?
Christoph:
--- Zitat von: Teylen am 18.01.2012 | 13:00 ---Man muesste ja nichtmal was besser machen sondern koennte das gleiche Spiel mit neuen Karten und etwas angepeppter Graphik veroeffentlichen. Ich mein es war doch damals gut so.. es wird heute noch gespielt.. wieso nicht verdammt?
--- Ende Zitat ---
Weil alles was rundenbasierend ist bei den Großen als "Risiko" gilt. Zudem wirf es keine zweistelligen Millionenbeträge ab, also ein uninteressantes "Risiko".
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln