Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Jagged Alliance: Back in Action

<< < (7/12) > >>

MadMalik:
Jap, ich hab es zum Burtstag geschenkt bekommen (hätt es anderenfalls aber die Tage noch vorbestellt) und werd mir die Vorfreude nur durch meine eigene Spielerfahrung verderben lassen.
Die werde ich dann natürlich mit euch hier Teilen.

The MOELANDER:
Ich habs gerade auf Amazon storniert. Ich will mir erst mal anschauen, womit ich es zu tun habe. Kein Bock wieder enttäuscht zu werden.

Ich warte auf den Test der Gamestar, hoffentlich mit Video. Das war bisher immer die beste Lösung.

Hab dafür jetzt Mass Effect 3 vorbestellt ;D

Blizzard:

--- Zitat von: MOPHOKLES PHILOSOPHOS am 23.01.2012 | 16:50 ---Ich will mir erst mal anschauen, womit ich es zu tun habe.
--- Ende Zitat ---
Dafür gibt es jetzt eine Demo.

The MOELANDER:
Ja, aber ich hab mittlerweile gegen einen Kauf zum gegenwärtigen Zeipunkt entschieden. Ich kauf's mir wenn's auf der Pyramide landet.

Ich sehe einfach nicht ein, dass es keine selbst erstellten Söldner mehr gibt, und dass ich von Beginn an alle Soldaten sehe. Dafür zahle ich keinen Vollpreis. GameStar sagte, das Spiel ist trotzdem ein gutes Taktik-Spiel und die mag ich, deswegen werd ich es mir halt erst holen wenn es unter 10 Euro kommt. Und ich erwarte, dass das recht schnell passiert.

MadMalik:
Die Demo hat mir jetzt ganz gut gefallen. Es ist nicht das, was ich erwartet habe aber es ist wirklich ein gutes Taktikspiel. Wenn das Spiel hält was die Demo verspricht werde ich jedenfalls meinen Spass damit haben.

Daraus folgt; ich hoffe es landet nicht all zu schnell auf dem Grabbeltisch, weil das würde heissen es gäbe keinen Nachfolger. Wer's eh nicht unbedingt will kann ja ruhig auch ein halbes oder ein Jahr warten bis es billig ist. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln