Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Jagged Alliance: Back in Action

<< < (8/12) > >>

Bluerps:
Ein Steam-Sale wär vermutlich auch noch eine Möglichkeit (außer man hat was gegen Steam). Da werden die Preise oft sehr drastisch (50% und mehr) gesenkt.

Bluerps

Blizzard:

--- Zitat von: MOPHOKLES PHILOSOPHOS am  2.02.2012 | 10:05 ---Ich sehe einfach nicht ein, dass es keine selbst erstellten Söldner mehr gibt, und dass ich von Beginn an alle Soldaten sehe. Dafür zahle ich keinen Vollpreis.
--- Ende Zitat ---
Kaufst du auch keine Rollenspiele, in denen du deinen Charakter nicht selbst erstellen kannst?

The MOELANDER:
Nee, aber bei Jagged Alliance 2 fand ich das einfach klasse. Ich probier vielleicht am Wochenende mal die Demo.
Generell habe ich nix dagegen einen vorgefertigten Charakter zu spielen, aber bei JA2 war der eigene Charakter ja noch irgendwie wichtig. Immerhin war er es, der die ganze Sache leitete. Außerdem fehlt Omerta komplett. Man startet jetzt nördlich von Drassen. Für mich klingt das einfach nicht wie ein Remake. Aber vielleicht kaufe ich es mir doch, um die Leutchen da zu unterstützen, damit das nächste JA besser wird.

Hmm Wenn ich recht überlege, das einzige Rollenspiel für den PC, das ich besitze, wo man in keinster Weise an seinem Charakter etwas verändern kann ist FF7 und ich frage mich gerade warum ich das eigentlich noch hab.

Oh warte! Man kann die Figuren umbenennen, aber das zähle ich nicht.

Oder meintest du jetzt P&P Rollenspiele.

MadMalik:
Also ich hab massenhaft Titel wo man mit immer den selben Charakteren startet (oder Klassen) und die sich erst durch's Level schlussendlich unterscheiden. Und Levelsystem gibt's immernoch. ;)

Edit:
Wenn's einem natürlich nich gefällt will ich niemand das Spiel aufschwätzen. Gibt genug Titel wo mir selbst kleinigkeiten das ganze Spiel versaut haben.

Bluerps:
Obs jetzt ein gutes Remake ist oder nicht, ist meiner Meinung nach auch kein gutes Kriterium. Es kann doch trotzdem ein gutes Spiel sein, auch wenn es kaum dem Spiel ähnelt welches die Inspiration geliefert hat.

Bluerps

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln