Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Jagged Alliance: Back in Action
ElfenLied:
--- Zitat von: Blizzard am 17.01.2012 | 11:58 ---Grade gelesen: JA:BiA wird auch die "Vorteile des Steam-Services nutzen". I am not amused. :q
--- Ende Zitat ---
Ist doch nicht schlecht, wenn damit z.B. die Savegames synchronisiert werden. Oder gibt es einen bestimmten Grund zur Besorgnis?
The MOELANDER:
Steam kann manchmal echt eine Bitch sein >:(
Dein Spiel startet nicht, weil es Verbindungsschwierigkeiten gibt, es lädt immer dann Updates runter, wenn du gerade das Spiel spielen willst etc.
Ansonsten freue ich mich auf das Spiel, auch wenn es schlechter sein sollte. Ich hab was dagegen ein Spiel bereits im Vorhinein schlecht zu reden, bevor man es entweder gespielt hat oder Tests gelesen hat.
Ranor:
--- Zitat von: ElfenLied am 17.01.2012 | 12:10 ---Ist doch nicht schlecht, wenn damit z.B. die Savegames synchronisiert werden. Oder gibt es einen bestimmten Grund zur Besorgnis?
--- Ende Zitat ---
Wahrscheinlich nur die übliche Steam-Paranoia, die hier im Forum weit verbreitet zu sein scheint...
Phantagor:
Oh ja, auf das game freu ich mich auch tierisch...und so was ich bis jetzt gesehen habe finde ich net, das es schlechter is als das alte...ich meine, im endeffekt ist es "fast" das alte nur in neuer grafik...fast^^
und ich hatte noch nie probleme mit steam^^
McCoy:
Ich fand die beiden alten Teile echt gut, aber stellenweise waren die auch bockschwer. (oder ich war nur zu blöd :P)
Auf jeden Fall freue ich mich auf eine Neuauflage. Mal schaun was sie daraus machen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln