Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Jagged Alliance: Back in Action
Blizzard:
--- Zitat von: ElfenLied am 17.01.2012 | 12:10 --- Oder gibt es einen bestimmten Grund zur Besorgnis?
--- Ende Zitat ---
Weniger Besorgnis als viel mehr Verärgerung darüber, dass das ein weiteres Spiel ist, das man, wenn es -auch welchen Gründen auch immer- nicht laufen sollte, einem nicht gefallen sollte-oder aber man es durchgespielt hat nicht verkaufen oder eintauschen kann. :(
The MOELANDER:
Steam soll jetzt die Möglichkeit bekommen PC Lizensen weiterzuverkaufen. Allerdings sind die Preise dann festgesetzt.
Weiß nicht ob's wirklich stimmt, habs irgendwo aufgeschnappt.
Genion:
Das Gerücht existiert schon länger.
Ranor:
--- Zitat von: Blizzard am 17.01.2012 | 15:19 ---Weniger Besorgnis als viel mehr Verärgerung darüber, dass das ein weiteres Spiel ist, das man, wenn es -auch welchen Gründen auch immer- nicht laufen sollte, einem nicht gefallen sollte-oder aber man es durchgespielt hat nicht verkaufen oder eintauschen kann. :(
--- Ende Zitat ---
Jetzt mal ohne Häme und Sarkasmus: Der Verkauf von gebrauchten PC-Spielen hat doch auch schon in den Zeiten vor Steam praktisch kein Geld eingebracht, oder sehe ich das falsch?
The MOELANDER:
Jep. Und bereits vor Steam haben Reseller PC Spiele nicht angenommen. Denn z.B. musstest du dich bereits für BF1942 online anmelden um es im Internet spielen zu können und hast damit den CD-Key an deinen Account gebunden, und somit jedem eventuellen Abkäufer die Möglichkeit genommen es online zu spielen. Das einzige was ganz gut gebraucht ging waren Point and Click Adventures als ich noch in der sechsten Klasse war. Ich hab die meinen Freunden abgekauft, Klassiker wie Baphomets Fluch und das in Deutschland rare Fate of Atlantis, CD-ROM Version mit englischer Sprachausgabe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln