Medien & Phantastik > Sehen

[empfehlt mir] gute "Horror" (Grusel, Suspense)-Filme neueren Datums

<< < (3/6) > >>

PurpleTentacle:
Das noch keiner Descent vorgeschlagen hat?!
Den zweiten Teil  kann man auch gucken, muss man aber nicht. Das selbe gilt für die [REC] Fortsetzung, die aber um längen besser ist als das US Remake des ersten Teils :)

Und wie wäre es denn mit David Lynch Filmen? :)

Fire:
Descent...war das das wo die am ende von der eishöhle in die lavahöhle (oder umgekehrt!?) rutschen? der war schlimm aber als komödie unterhaltsam :)

David Lynch....ähhhhh....die versteh ich nicht! :) ausser dune...aber der zählt ja auch nicht wirklich :D

Urias:
Ich mochte ja "Martyrs" sehr gern. Weiß aber nicht ob ich den als Horror kategorisieren soll oder ihn eher in die Kino kontrovers Schiene stecken soll. So oder so kann ich ihn empfehlen!

Teylen:
"The Eye" fand ich recht nett gemacht.
Sowohl das Original (2002) als auch das Remake (2008).

Vielleicht auch Paranomal Activity? (Habe es noch nicht gesehen)
Zudem fand ich Blair Witch Project 2 wesentlich besser als den imho miserablen ersten Teil.

Vash the stampede:

--- Zitat von: Stahlstadtkind am 23.01.2012 | 11:05 ---Ich mochte ja "Martyrs" sehr gern. Weiß aber nicht ob ich den als Horror kategorisieren soll oder ihn eher in die Kino kontrovers Schiene stecken soll. So oder so kann ich ihn empfehlen!

--- Ende Zitat ---

Boah, war der scheiße! Was habe ich mich schon über diesen Dreck geärgert. Und dabei fing er gut an, um dann in so einem Mist zu versanden. Kontrovers war allein die Tatsache, dass er als verstörend angekündigt wurde und nur verstörend schlecht war. Keine Ahnung warum der Film so einen Wind gemacht gemacht hat. Da kenne ich genug andere Filme, die krasser, und weit, weit besser, sind. Und dabei sind die noch nicht mal mit dem Horrorgenre verbandelt. Nee, nee, nee. Der Film ist kacke!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln