Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[AC:KiU]Die Legende von Arnique/Kapitel 2: Wer Wind sät...
Blizzard:
Elena
Von eurem Tisch aus und da der Gastraum nur fast zur Hälfte gefüllt ist, habt ihr einen einigermassen guten Überblick über den Gastraum. Du musterst die Gäste zwar einhergehend, kannst aber niemanden entdecken, der wie Guillaume aussieht oder diesem zumindest ähneln würde.
Blanchett:
Elena
Enttäuschend muss ich zwar wahrnehmen, das hier niemand ist der Guillaume ähneld... Trotzdem wage ich einen weiteren Blick durch das Gasthaus.. Vielleicht fällt mir ja jemand auf der mich verstohlen mustert oder ähnliches....
K3rb3r0s:
Conn
Über das gehörte nachdenken lehnt Conn sich in seinem Stuhl zurück. Dabei schwenkt er den Humpen und sieht den Bewegungen des Mets zu als würde er darin nach einer Antwort suchen.
Ist das ein Wink der Götter? Oder nur eine Ablenkung die mich davon abhalten soll meinen Vater zu finden? ... Am besten höre ich mir erstmal an was er zu erzählen hat, dann kann ich immer noch entscheiden.
Zufrieden schaut er auf und nimmt noch einen Zug aus dem Humpen.
Kurz irrt sein Blick zu Bértrand und bleibt an der Figur der Schankmaid hängen.
Als er sich wieder seinen Begleitern zuwendet bemerkt er Elenas suchenden Blick und spricht sie an.
"Wie hofft ihr den Mann zu finden der euren Guillaume ermordet hat Madamme Elena? Ihr sagtet ihr kennt weder sein Aussehen noch seinen Namen, also wie sollen wir nach ihm suchen?"
Blanchett:
Elena
Während Sie sich suchend umschaut wird Sie von Conn angesprochen.
Sie überlegt kurz, was Sie erwiedern soll.
Dann meint Sie:
"Nun das ist richtig was Ihr sagt. Und wenn ich Ehrlich bin, habe ich im Moment auch keine Ahnung wie ich den Mörder finden soll. Ich habe die Hoffnung hier einen Anhaltspunkt zu finden."
K3rb3r0s:
Conn
Conn gibt ein nachdenkliches Brummen von sich und sah wieder in den schon merklich gelehrten Humpen.
Ob Bértrand uns da weiterhelfen könnte?
Er sieht kurz zu ihm herüber um zu sehen wie weit dieser mit seinem Eintopf ist.
"Wir könnten versuchen herauszufinden wen man hier üblicherweise für so etwas bezahlen würde."
Dann sieht er wieder Elena an.
"Oder wir suchen ganz offen nach einem Mörder und schauen wer oder was sich aufschrecken lässt."
Sein breites Grinsen lässt dabei deutlich erahnen dass er sich von dem zweiten Vorschlag eine Menge Spaß verspricht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln