Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[AC:KiU]Die Legende von Arnique/Kapitel 2: Wer Wind sät...

<< < (42/50) > >>

Holycleric5:
Rothart behält weiterhin die 3 Leute auf dem Tisch im Auge. Als er hört, dass Conn drohend auf Bértrand einzureden scheint, denkt er sich nur: Ich werde dir zur Seite stehen, wenn der Mann dich attackieren sollte. Aber mach' ihn uns nicht unnötig zum Feind.

Toby236:
Carand
Carand wartet ab, was der Einschüchterungsversuch Conns bewirken wird.

Blizzard:
Conn
Bértrand bleibt zunächst kurz stumm. Dann schaut er dich leicht vorwurfsvoll an. "Ich nehme das alles hier sehr ernst...ernster hier als alle anderen, das könnt Ihr mir glauben!" Sein Blick entspannt sich ein wenig. " Wisst Ihr, ich war in meiner Jugend auch so forsch und ungestüm, daher will ich Euch diese Unterstellung nachsehen." Er rückt seinen Stuhl etwas nach hinten und steht auf. Er blickt kurz auf das Messer, das noch immer mit der Spitze vorwärts im Tisch steckt. "Könnt Ihr das bitte Grigoire zurückgeben? Es ist seins." Dann rückt er den Stuhl an den Tisch. Er beugt sich nochmal kurz über den Tisch. "Wenn Ihr Euch amüsieren oder haben wollt, dass man euch etwas vorspielt, dann bleibt hier, geht ins Theater oder ins Freudenhaus."-Kurze Pause- "Aber ich bin zu alt für solche Kindereien."
Bértrand geht langsam in Richtung Ausgang, als er sich kurz nochmal umdreht und zum Tisch blickt. Sein Blick ist finster, aber ernst. "Die Nacht wird wankelmütig. Ihr solltet Euch vorsehen." Dann dreht er sich wieder um, und geht langsam an der Theke vorbei in Richtung Ausgang.

Rothart
Der Mann, die Frau und das kleine Mädchen sitzen nach wie vor auf dem Tisch. Sie scheinen guter Dinge &vergnügt zu sein.

Toby236:
Carand
Carand findet es schade, dass Bértrand schon geht, sagt aber nichts und wartet still weiter ab.

Blanchett:
Elena
Nachdem Bértrand gegangen ist, lässt Sie das eben gesagte kurz Revue passieren, bevor Sie sich erneut im Gasthaus umschaut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln