Das Tanelorn spielt > Destiny Dungeon - Aufstieg der Dunkelheit
Vorschlag für Forenrollenspiel: Destiny Dungeon
Holycleric5:
Die Armbrust darfst du dir gerne kaufen.
Dein Charakter gefällt mir soweit. :d
heyersen:
Gude wollt nur mal wieder hallo sagen.
Haben uns ja nun länger nich mehr gesprochen und sieht wohl auch nicht so aus, als würde noch jemand dazustoßen. Also ich wäre bereit anzufangen.
Bastel grad an meinen Charakter. Daten stehen schon, überleg mir grad noch bisschen Vorgeschichte. Ich schick dir das die Tage als PM, da ich ja noch nicht weiß was der Seher von SellenJägerTee wissen darf.
Werd mir auch noch mal das Regelwerk anschauen und schreib dann nochmal falls ich irgendwelche Fragen hab.
Also sagt bescheid wenn ihr auch anfangen wollt.
Auf das unsere Wege von erschlagenen Feinden gesäumt und unsere Schatzkammern bis zum Bersten gefüllt sein mögen (oder was auch immer unsere Helden antreibt)!
Holycleric5:
Hallo heyersen,
wir können von mir aus auch anfangen, sobald ich deinen Charakter habe, aber ich würde auch noch schauen, wie lange SeelenJägerTee noch warten möchte.
Ich werde deine Werte und Ausrüstung in einem entsprechenden Eintrag sichtbar machen, die Hintergrundgeschichte kannst du (genauso wie SeelenJägerTee) als PN schicken, sodass ihr euch eure Geschichten gegenseitig "enthüllen" könnt.
Den Plot der Kampagne und die Plots der Abenteuer habe ich schon fertig und müsste nur noch ein paar Details ausarbeiten.
Und falls später noch ein Interessent dazustoßen sollte, binde ich den neuen Charakter schon irgendwie in die Geschichte ein.
Freue mich schon auf's spielen!
Holycleric5
heyersen:
Gude,
soo hier mein Charakter
--- Code: ---
Typus: Waldläufer
Volk: Uktaurer
Nat Ges Kam Mag
Cha 42 26 36 24
Str 36 36 42 24
Gsk 34 32 36 26
Int 42 24 42 24
Kon: 9
DP: 2
Talente:
(0) Naturbewandert
(1) Fangschuss
Ausrüstung:
Pflanzen (Roter Lotus, Perlentau)
Fruchtsaft
Schwert
Abenteurerrucksack
40 S
Merkmal: Sonnengegerbter Teint
Sprachen: Istareisch, Uktaurisch
--- Ende Code ---
Brauche eigentlich unbedingt einen Bogen, nur reichen die erwürfelten 40s nicht! :P
Aber ich denke da kannst du bestimmt ein Auge zudrücken. Hätte auch gerne noch einen Schleifstein und Öltuch fürs Schwert.
Brauche auch kein Geld, lasse mich ja selten in Städten blicken.
SeelenJägerTee:
Von mir aus können wir auch zu dritt anfangen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln