Medien & Phantastik > Sehen
[Web-TV] Super Knocked Up (Superschwanger!)
Jed Clayton:
Für alle Superhelden-Freunde muss ich wieder einmal etwas Neues bekanntmachen. Eine richtig nette Sache, die ich erst kürzlich über facebook gefunden habe. Sie wird soweit ich weiß ähnlich wie "Standard Action" und "Gamer Chick" komplett von Amateuren in ihrer Freizeit gemacht und zum Teil über Crowdfunding finanziert. Seit kurzem ist auch ein Trailer verfügbar. Ich bin schon sehr gespannt auf diese Produktion. Anscheinend sind sogar schon mehrere Staffeln geplant, da hier von "Season One" die Rede ist.
Hier einmal die offizielle Ankündigung, die ich mir zu übersetzen erlaubt habe:
Jessica James ist die mächtigste Superschurkin auf dem Planeten. Allerdings... wurde sie gerade geschwängert. Und zwar von Michael Masters - einem Frauen verführenden Superhelden. Au weia! Seht nun, was als Nächstes passiert - in der neuen actiongeladenen und lustigen Web-TV-Serie und Graphic Novel "Super Knocked Up" (deutsch: "Superschwanger").
Die erste Staffel hat Premiere am 17. Februar 2012!
Schaut euch die offizielle Website an, unter:
http://superknockedup.com/
Anmerkung: Diese Serie wird parallel als Web-TV-Serie (verbunden mit facebook und YouTube) und als besonderer Graphic Novel/Comic mit print-on-demand-Option veröffentlicht.
Ghostrider:
This sounds just wrong and will be all colors of awful.
Jed Clayton:
--- Zitat von: Ghostrider am 22.01.2012 | 21:18 ---This sounds just wrong and will be all colors of awful.
--- Ende Zitat ---
Wie kommst du darauf... ich liebe das Ding jetzt schon. Hast du die Vorschau gesehen? Die Hauptdarstellerin ist außerdem bildschön.
Da sollte eigentlich klar sein, dass der alte Jed Clayton für die alles liegen und stehen lässt. :)
Greifenklaue:
Ja, das sieht gut aus, toller Tipp!
Ich bin mir sicher, Du bleibst dran, also halt ich mich an dich ^^
Jed Clayton:
Danke schön, Greifenklaue.
Es ist eine hübsche kleine Fan/No-Budget-Produktion, offenbar mit sehr viel Herzblut gemacht. Vor allem gelingt es dem Team zurzeit, durch Marketing auf facebook das Interesse richtig schön anzuheizen.
Zurzeit werden auf facebook regelmäßig neue Einzelbildchen aus dem geplanten Super Knocked Up! Comic gepostet. Diese werden auch immer besser. Hoffentlich enttäuscht die Story mich dann nicht.
Das Schlimmste, was bei solchen YouTube-Shows passieren kann, ist doch, dass nach ein bisschen Hype die Story nicht wirklich funzt oder keinen Spaß macht, oder dass man monatelang auf die Serie heiß gemacht wird und sie dann nach ein paar Folgen ohne Abschluss stoppt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln