Medien & Phantastik > Sehen
[Web-TV] Super Knocked Up (Superschwanger!)
Greifenklaue:
Ich hab mir mal zumindest drei der Behind the scenes-Videos angeguckt, die Produktionsqualität stimmt und der Witz kommt bei mir an. Bisher sieht also alles gut aus, muss nur noch die erste Folge passen ...
Jed Clayton:
--- Zitat von: Greifenklaue am 28.01.2012 | 14:20 ---Ich hab mir mal zumindest drei der Behind the scenes-Videos angeguckt, die Produktionsqualität stimmt und der Witz kommt bei mir an. Bisher sieht also alles gut aus, muss nur noch die erste Folge passen ...
--- Ende Zitat ---
Apropos Behind-the-Scenes: Dieser kleine Bericht mit dem Titel "Punching on the String" ist wirklich sehr gut, das Zeug wusste ich noch gar nicht.
Greifenklaue:
Ja, das war wissenswert! Auch für Bud Spencer-Fans ...
Jed Clayton:
--- Zitat von: Greifenklaue am 28.01.2012 | 15:26 ---Ja, das war wissenswert! Auch für Bud Spencer-Fans ...
--- Ende Zitat ---
... hmm, zum Beispiel. Ich weiß jetzt aber nicht, ob die damals schon die gleichen Kameratricks zur Verfügung hatten.
Bud Spencer hat ja selbst mal in einem Fernsehbericht erläutert, wie er mit den Stuntmännern für eine Prüelszene übt und dass er absichtlich am Gesicht vorbeihauen muss und dass man oft nicht direkt den "Aufprall" sieht.
Jed Clayton:
Die erste Folge von Super Knocked Up ist planmäßig vor ein paar Stunden online gegangen.
Sie ist etwa 5 Minuten lang und trägt den Titel "One Night Stand".
Direkter Link
Man erfährt noch nicht furchtbar viel, aber es gibt eben die Exposition, also den Start in die Story. Spoilern werde ich hier bestimmt nicht, jeder kann einfach kurz mal auf YouTube gehen und sich in den wenigen Minuten, die die Folge dauert, selbst ein Bild davon machen.
Ich fand die schauspielerische Leistung (in der ersten Folge fast nur Mimik und Körpersprache!) bis jetzt höchst amüsant und treffsicher, ohne grotesk-comichaft überzeichnet zu sein. Für mich war das auf jeden Fall schon ein netter Einstand. Auch der Song, der am Ende im Abspann läuft, ist richtig nett.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln