Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen

Wie gemein seid ihr?

<< < (11/12) > >>

Boba Fett:

--- Zitat von: frederikusREXUS am 19.12.2002 | 20:27 ---nun das gold hat er gekriegt, aber in der kammer dürfte er immer noch eingesperrt sein - ob man gold essen kann?

--- Ende Zitat ---
Ziemlich konsequent... finde ich gut.

Würde ich auch nicht als "gemein" verbuchen.

Allerdings dürfte der nachkomme des Fürsten und vor allem die Stadtwachen daran interessiert sein den Typen in die Finger zu bekommen, um an ihm ein Exempel zu statuieren...
Viel Chancen würde ich ihm aber grundsätzlich nicht geben.

Wie hat der Spieler auf dieses Geschehen reagiert?

Gast:
er hat anfänglich mit mir diskutiert, das er doch nur seinen charakter ausspielt (welcher chaotisch neutraler mörder war), hat sich dann aber dem druck der gruppe gebeugt.

aber mittlerweile ist er zufrieden, da er eine ziemlich zentrale rollen in den nachfolgenden spielen hatte *lach* - eine stadt die der anarchie verfählt ist doch wahrlich ein interessanter ort ... besonders wenn die mafia recht dankbar für derartiges ist. der ehemalige sc wurde ein nsc welcher der neuen gruppe, hat sich so ergeben aufgrund einer kleine umstellung des systems, einige probleme bereitet ...

es kommt selten vor, das ich jemanden aus dem system reiße, ich halte nicht viel davon und wenn dann passiert es so, das es mit stolz und würde passiert.

Boba Fett:
"nur seinen charakter ausspielen" ist meist eine Ausrede... 8)

Gast:

--- Zitat von: Boba Fett am  3.01.2003 | 02:16 ---"nur seinen charakter ausspielen" ist meist eine Ausrede... 8)

--- Ende Zitat ---
Sehe ich genauso, obwohl es natürlich immer Ausnahmen gibt...

Boba Fett:
deswegen das "meist"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln