Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Space Combat Simulators

<< < (3/4) > >>

6:
Noch ein kleiner Hinweis (den Du vielleicht schon weisst): In YouTube gibt es für verdammt viele Spiele ein Let's Play. Das sind Videoreihen in denen versucht wird komplette Spiele durchzuspielen. Ich persönlich schaue mir mittlerweile immer erst ein Let's Play an (meistens nur die ersten Videos), bevor ich mir das Spiel hole.

Phantagor:

--- Zitat von: 6 am  2.02.2012 | 08:22 ---Noch ein kleiner Hinweis (den Du vielleicht schon weisst): In YouTube gibt es für verdammt viele Spiele ein Let's Play. Das sind Videoreihen in denen versucht wird komplette Spiele durchzuspielen. Ich persönlich schaue mir mittlerweile immer erst ein Let's Play an (meistens nur die ersten Videos), bevor ich mir das Spiel hole.

--- Ende Zitat ---

Jau das mache ich auch immer...oder eben "Spielname xyz gameplay" das hilft auch viel

So und ich werd mir jetzt mal versuchen noch freelancer zu besorgen...da gibts einige gute mods wie es scheint, so das ich da lange spass daran haben werde.

Feedback zu Darkstar One: Sehr eingedampftes Gameplay. Nicht unbedingt schlecht, aber man ballert halt doch einfach nur auf Piraten oder wenn man böse ist, auf frachter und polizeit...sehr simple aber ich finds nett...und die story macht zumindest lust mehr zu spielen...das is ja auch net unbedingt immer der fall...

Yerho:
Eigentlich ist in Sachen Space Combat die Referenz immer noch das inzwischen 18 Jahre alte "TIE Fighter", welches die im Ausgangspunkt formulierten Bedingungen eigentlich nur in dem Punkt nicht erfüllt, dass man dort keine größeren Pötte steuern kann. :D

Grimnir:
Klasse ist auch das nichtkommerzielle I've found her, das im Babylon-5-Universum spielt. Hat mir echt Spaß gemacht. Gewöhnungsbedürftig ist die Newtonsche Steuerung, also mit driften, drehen und Gegenschub geben. Wäre damit aber was für Hard-SF-Feuersänger  ;)

X-Wing Alliance hat außerdem eine ziemlich gute Fan-Community, die die Schiffsmodelle auf die  (so ziemlich) aktuellen Grafikmöglichkeiten umbaut und das Spiel daher noch immer mit (relativ) zeitgemäßer Grafik gespielt werden kann.

Feuersänger:
Du wirst lachen, das hab ich seit X Jahren auf der Platte, aber noch nie gespielt, nichtmal testweise. Erst keine Zeit, dann vergessen, jetzt wieder keine Zeit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln