Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Space Combat Simulators
knörzbot:
Ich kann "Tachyon - The Fringe" und "Freespace 2" empfehlen.
Phantagor:
Okay, nach weiterer Recherche und nachdem ich mir einige Videos auf Youtube angeschaut haben (für mich mittlerweile die TopLösung wenns keine Demos gibt^^), hab ich gemerkt das ich bei Space Shooter schon gerne geile Grafik habe...es muss einfach Galaktisch im warsten sinne des wortes aussehen...eigentlich komisch, sonst steht bei mir grafik an allerletzter stelle^^
Hab noch biserl was gefunden:
- Starpoint Gemini: man steuert afaik nur ein dickes, fettes schiff mit crew etc...man ist captain und bekommt nach und nach punkte für manöver etc....man hat große auswahl das schiff zu verändern bzw auszurüsten, aber das wars auch schon..lohnt sich aber vllt mal reinzuschauen
hm...das wars auch schon wieder...
Bluerps:
--- Zitat von: knörzbot am 31.01.2012 | 19:43 ---"Tachyon - The Fringe"
--- Ende Zitat ---
Heh. Hätte nicht gedacht, das das noch jemand kennt. :D
Bluerps
Phantagor:
So, lustig, hab bei mir noch Darkstar One gefunden..das spiel ich jetzt...is nett...is eher unkompliziert, spielt sich aber spassig...mal schauen was es mit sich bringt
(geil wäre nebei auch mal ein raumflotte gothic spiel^^)
wolfsruhm:
Es gibt ja auch noch, wenn auch etwas Actionlastiger und man kann nur Jägers, und es ist missionsbezogen, und es ist auch deutlich älter als das andere Zeugs was vorgestellt wutrde bisher(bis auf Vegastrike, aber ich kann mich auch täuschen was das angeht) Wing Commander V, nein entschuldigung Prophecy (I, sollte ja ein dreiteiler werden, doch dann wurde Origin von EA eingestampft nur um den Namen letzes Jahr für ihren Datensniffer ähhhhh Onlinegameportal zu verwenden). Ok es ist alt, ja es ist im vergleich zu X3 definitiv kurz und man kann keine Schiffe fliegen die größer sind als 'n Schwerer Bomber (Devastator for the win ^^) aber es macht immer noch einen heiden Spaß(wenn man es unter den aktuellen BS's zum laufen bringt).
Btw. zu X3 gibt es demnächst noch ein weiteres Addon welches wenn ich es richtig verstanden habe quasi ein Übergang zum 'neuen' X-Verse darstellen soll, oder zumindest ein Lückenfüller. Thematisch geht es wohl um einen Globalen Krieg zwischen Terra gegen den Rest, nachdem jemand (so kommts imPromovideo rüber) den Erdorbitalring mal eben in die Luft gejagt hat. Quasi ne Art Weltallskrieg nachdem wohl nix mehrübrigbelibt am Ende, was auch ein wunderbarer Aufhänger ist was neues Anzufangen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln