Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Etherscope] Suche nach Regelwerken und Konversionen

(1/3) > >>

Pokotori:
Nach einiger Recherche (vor allem hier im Forum) muss ich sagen, dass ich richtig heiß auf das Zeug bin. Fragen:

1. Ich hab im Internet alte Vorankündungen über deutsche Releases (zumindest als PDFs) gelesen. Gibt es die (überhaupt / noch)? Wenn ja, wo?

2. Noch lieber wäre mir was handfestes. Irgendeine Idee, wo ich das Zeug herbekomme?

3. d20 ist nicht so mein Fall (Artwork und Setting sagen mir aber zu sehr zu, ich wills einfach haben und spielen!) - gibts leicht zugängliche und funktionierende conversions?

danke für die Aufmerksamkeit.

Village Idiot:

--- Zitat von: Pokotori ---1. Ich hab im Internet alte Vorankündungen über deutsche Releases (zumindest als PDFs) gelesen. Gibt es die (überhaupt / noch)? Wenn ja, wo?
--- Ende Zitat ---
Phönix Interactive/Fantasy Download, der ambitionierte kleine Laden der das raus bringen wollte, existiert nicht mehr.

Greifenklaue:
@2: Dragonworld und Paizo.

Pokotori:

--- Zitat von: Sylandryl Sternensinger am 31.01.2012 | 01:10 ---Phönix Interactive/Fantasy Download, der ambitionierte kleine Laden der das raus bringen wollte, existiert nicht mehr.

--- Ende Zitat ---

Mist!

--- Zitat von: Greifenklaue am 31.01.2012 | 01:16 ---@2: Dragonworld und Paizo.

--- Ende Zitat ---

Und nochmal Mist! Dragonworld (wenn ich die richtige Seite erwischt habe) scheint es nicht mehr zu haben und Paizo geht nur mit kreditkarte. Warum kein paypal?!  :,,(

Naja, muss ich weitersuchen. Danke, leute!

Greifenklaue:
Ahh, jeweils ein Bekannter hatte dort in den letzten Tagen Etherscope bestellt.

IMPs Shop hat es auch - allerdings zum Normalpreis (hier).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln