Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Etherscope] Suche nach Regelwerken und Konversionen
Dammi:
http://www.sphaerenmeisters-spiele.de/epages/15455106.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15455106/Categories/%22Englische%20Rollenspiele%22/Etherscope
Pokotori:
--- Zitat von: Greifenklaue am 31.01.2012 | 02:14 ---Ahh, jeweils ein Bekannter hatte dort in den letzten Tagen Etherscope bestellt.
IMPs Shop hat es auch - allerdings zum Normalpreis (hier).
--- Ende Zitat ---
dumme Frage aber, das is nich das GRW oder?
Edit: wirklich dumme Frage. Ich nehme an GRW revised + Spielerhandbuch? Schade, dass da kein Cover zu sehen is.
--- Zitat von: Dammi am 31.01.2012 | 05:39 ---http://www.sphaerenmeisters-spiele.de/epages/15455106.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15455106/Categories/%22Englische%20Rollenspiele%22/Etherscope
--- Ende Zitat ---
schon gefunden, aber danke ;)
Blizzard:
Zu 1: Weiss ich nicht, mir war aber auch nicht bekannt, dass geplant war, Etherscope auf deutsch rauszubringen.
Zu 2: Ein paar Läden wurden dir ja schon genannt. Alternativ kannst du natürlich auch bei e-bay schauen. Da hat vor geraumer Zeit mal jemand alle 4 Bücher als Etherscope-Paket angeboten. Oder schau mal hier im "Biete"-Thread; ich meine da wurden das ein oder andere Mal auch Etherscope-Bücher angeboten.
Zu 3: Ist mir bislang nichts bekannt über eine Conversion zu Etherscope. Aber ich kenne das Problem: Auch ich bin kein Freund des D20-Systems. Ich wollte mich vor einiger Zeit selbst mal an eine Konvertierung machen, bin aber leider nie dazu gekommen. Es spukt allerdings nach wie vor im Hinterkopf bei mir herum-und vielleicht schaffe ich es ja eines Tages mal, wenn ich viel zeit habe, mich an eine Conversion zu wagen.
Pokotori:
--- Zitat von: Blizzard am 31.01.2012 | 09:43 ---Zu 2: Ein paar Läden wurden dir ja schon genannt. Alternativ kannst du natürlich auch bei e-bay schauen. Da hat vor geraumer Zeit mal jemand alle 4 Bücher als Etherscope-Paket angeboten. Oder schau mal hier im "Biete"-Thread; ich meine da wurden das ein oder andere Mal auch Etherscope-Bücher angeboten.
--- Ende Zitat ---
hab mich hier mal umgeschaut, danke für den tipp! Werd' mal gucken, ob ich doch noch was bei paizo abstauben kann.
--- Zitat ---Zu 3: Ist mir bislang nichts bekannt über eine Conversion zu Etherscope. Aber ich kenne das Problem: Auch ich bin kein Freund des D20-Systems. Ich wollte mich vor einiger Zeit selbst mal an eine Konvertierung machen, bin aber leider nie dazu gekommen. Es spuckt allerdings nach wie vor im Hinterkopf bei mir herum-und vielleicht schaffe ich es ja eines Tages mal, wenn ich viel zeit habe, mich an eine Conversion zu wagen.
--- Ende Zitat ---
mist aber auch. Na ja, muss ich das ganze halt selbst machen - vorschläge für passende systeme?
Greifenklaue:
--- Zitat von: Dammi am 31.01.2012 | 05:39 ---http://www.sphaerenmeisters-spiele.de/epages/15455106.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15455106/Categories/%22Englische%20Rollenspiele%22/Etherscope
--- Ende Zitat ---
Immer empfehlenswert, aber es ist leider nicht das GRW dabei.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln