Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
Moderne Welt kann Technik nicht mehr nutzen.
Bad Horse:
Naja, du hast mit der heutigen ja eine hochtechnisierte Welt - du hast Solar-, Wind- und Wasserenergie, du hast Reibungshitze, die nicht zu Bränden führt, und du hast Atomkraftwerke, die nicht mehr explodieren können.
Du musst nur eine Möglichkeit finden, die vorhandene Energie umzusetzen, sprich: zu leiten. Und Elektrizität muss noch gehen, da auch das menschliche Gehirn durch elektrische Impulse funktioniert - vielleicht musst du andere leitfähige Materialien finden, aber zumindest Fleisch geht immer (bäh).
Callisto:
Gibt demnächst wohl eine Serie über das Thema.
Revolution
--- Zitat ---Revolution, written by Supernatural creator Eric Kripke, is being described as a high-octane action drama following a group of characters struggling to survive and reunite with loved ones in a world where all forms of energy have mysteriously ceased to exist.
--- Ende Zitat ---
El God:
--- Zitat von: Dämonenfänger am 4.02.2012 | 00:03 ---... survive [...] where all forms of energy have mysteriously ceased to exist
--- Ende Zitat ---
Must fight... urge to...
Och nöö. Das ist doch einfach doof. Bei so einer dämlichen Formulierung schlägt selbst mein Sarkasmus nicht mehr an.
Teylen:
Ich verstehe nicht wie Elektrizität verschwinden kann. Wirklich nicht.
Ich kann mir vorstellen das Elektrizität nicht entdeckt wurde.
Aber nicht wie es funktionieren soll das es sie nicht mehr gibt.
Weil damit schließlich auch kein Null-Energie Haus mehr funktioniert, Solarzellen... nicht einmal ein Fahrrad-Dynamo.
Das da ein EMP durchjagt und alles elektrische kaputt ist, gut, aber das man keine Elektrizität mehr erzeugen kann? wtf?
Waldviech:
Hollywood lässt schon wieder mal die Welt untergehen? Och nö...Manchmal frage ich mich, ob da irgend ein bizarrer Todeswunsch dahintersteckt. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln