:T: Challenge > Challenge 2012

[Challenge 2012] Entwickler-Diaries für wie wichtig haltet ihr sie?

(1/4) > >>

Aristagon:
Es würde mich interessieren was ihr über die Diaries denkt und für wie wichtig ihr sie erachtet. Das Publikum ist ein grausamer Schiedsrichter und entscheidet sich oft anderes als vielleicht die Jury. Von daher wird es diesmal auch Sonderpunkte für die Publikumslieblinge geben, die in die Endwerting einfließen werden. Die Öffentliche Meinung wird aber auch bei den Challenges durch die Diaries mitbestimmt. Haltet ihr sie für unerlässlich? Für Promotion für euren Beitrag? Für unfair? Für einen wesentlichen Faktor bei der Challenge?

El God:
Imho sind die Diaries extrem wichtig, weil Anlaufpunkt für Feedback. Aktive Diary-Schreiber haben imho sogar schon einen kleinen Vorteil in der Publikumsbewertung, weil man näher am Entstehungsprozess dran ist und mehr mitleidet.

Gerd:
Sollte ich tatsächlich die Zeit und Muße finden teilzunehmen möchte ich schon gern ein Diary schreiben. Ich bin in einem anderen Forum gerade dabei (für Aborea falls jemand das 13mann-Forum liest) was auszuarbeiten und komm teilweise gerade beim Schreiben vom Diary auf Ideen. Ausserdem motiviert das Feedback und hilft auch sich nicht komplett zu verrennen.
Ich glaub für das Urteil der Jury spielt das Diary keine arg beeinflußende Rolle, die haben ja eh eine fertige Abgabeversion die sie beurteilen können.

Mentor:
Sollte ich wieder teilnehmen, würde ich gern so oder so ein Diary schreiben, einfach um schriftlich zu reflektieren, und weil das Feedback sehr hilfreich ist. Außer natürlich, die Teilnahmeregeln verbieten ein Diary ;)

Joerg.D:
MIr waren die Diarys immer extrem wichtig, sowie als Autor als auch als Leser.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln