:T: Challenge > Challenge 2012

[Challenge 2012] Entwickler-Diaries für wie wichtig haltet ihr sie?

<< < (2/4) > >>

Bock-Creation:
Wo ich teilnahm, habe ich das net so richtig genutzt finde ich. Aber nen Ort zu haben, wo man Ideen posten kann und Feedback erhält ganz gut.

Ein Ort wo das Publikum hingehen kann um das Werk zu finden.

Bad Horse:
Ich finde die Diarys auch gut. Zum einen durch die Feedback-Funktion, zum anderen kann man mal gucken, was andere so machen.

Außerdem hilft ein Diary, die Ideen zu strukturieren und vielleicht auch klarer zu sehen, wo man eigentlich hin will. Durch den Dialog mit anderen entsteht auch Motivation, weiter zu machen - schließlich schreibt man ja nicht nur für sich selbst. Und es verhindert möglicherweise, dass man sich in völlig abstrusen Ideen verrennt.

Aristagon:
Ich halte es auch für das hauptkommunikationsinstrument wärend der challenge und für sehr wichtig. Gerade auch um den kreativen prozess von außen wie innen reflektieren zu können.

Hikatsuya Rikimi:
An sich scheinen die Meisten ja nichts dagegen zu haben! ^^
Ich selber habe noch nie an einer Challenge mitgemacht und würde gerne wissen was man in einem Entwickler-Diarie überhaupt alles so macht...

Edvard Elch:

--- Zitat von: Hikatsuya Rikimi am  3.02.2012 | 20:32 ---An sich scheinen die Meisten ja nichts dagegen zu haben! ^^
Ich selber habe noch nie an einer Challenge mitgemacht und würde gerne wissen was man in einem Entwickler-Diarie überhaupt alles so macht...

--- Ende Zitat ---

Man postet seine Ideen, seinen bisherigen Fortschritt etc. Schau dir einfach mla die alten Diaries an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln