Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[3.5] Spell Point System
Skele-Surtur:
Du gehst davon aus, dass sie nur einen Magier haben? Ich gehe bei dieser Beschreibung eher davon aus, dass sie drei Magier haben.
bobibob bobsen:
Entweder wie schon gesagt mit Cooldown arbeiten oder ein Höchstmaß an Wiederholung in der Stunde erlauben (Inti Modifier z.B.).
Alternativ ist die Wiederholung mit einem exponential steigenden Kraftaufwand zu belegen also zweiter Feuerball kostet nicht 5 Spellpoints sondern 6, der dritte dann 7, der Vierte 9, der fünfte 13, der sechste 21 etc.
Ich an deiner Stelle würde einfach mit dieser Schwachstelle leben immerhin bist du als SL Legion und deine Spieler nur zu viert.
kalgani:
--- Zitat von: Surtur am 9.02.2012 | 14:47 ---Du gehst davon aus, dass sie nur einen Magier haben? Ich gehe bei dieser Beschreibung eher davon aus, dass sie drei Magier haben.
--- Ende Zitat ---
haste auch wieder recht.
Selganor [n/a]:
Wieso 3 Magier? Ein Magier der Stufe 7 hat normalerweise die Spellpoints fuer 7 Feuerbaelle.
Feuersänger:
--- Zitat von: Selganor am 10.02.2012 | 10:41 ---Wieso 3 Magier? Ein Magier der Stufe 7 hat normalerweise die Spellpoints fuer 7 Feuerbaelle.
--- Ende Zitat ---
Du Goldfisch! So kann das jetzt noch länger im Kreis gehen.
--- Zitat von: kalgani am 8.02.2012 | 14:17 ---bei 7 Feuerbällen müsste der Kampf schon mind. 7 Runden gedauert haben und da hat keiner der Gegner verscuht per fernangriff den magier auszuschalten?
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln