Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

[Suche] Retro / Pulp Sci-Fi RPGs

<< < (4/4)

Cú Chulainn:
Danke für die Informationen! :D

Edit: Die Entscheidung ist gefallen. Starblazer Adventures! Das wirklich umfangreiche Regelwerk + Hardcover.. man, man, man - nach sowas hab' ich gesucht ;D

Aber Space Pirates wird ja allein schonmal aus Sympathie und Solidarität auch gekauft. Mühen sollen sich lohnen!

Edit 2: Ich habe im Netz - auf World without Syn, einem SBA-Blog - diese meiner Meinung nach sehr schön gestalteten Charakterbögen gefunden, finde die Blanko-Vorlagen dafür aber nicht mehr (bei der offiziellen Cubicle 7-Seite sind die Downloads nicht mehr verfügbar). Hat wer ne Idee, wie ich da ohne Adobe Writer drankomme? Oder sind das die, die ohnehin im GRW drin sind?

Laivindil:
Dass noch keiner Forgotten Futures erwähnt hat ...

Nørdmännchen:
Hier gibt's noch das  PDF von Danger Patrol. Ich hab's zwar noch nicht gespielt, aber es sieht ziemlich vielversprechend aus, entspricht Deinem Profil und ist kostenlos. Mir scheint's eher für One-Shots geeignet. Der Autor John Harper zeichnet u.a. auch für Lady Blackbird verantwortlich, das hier viel Lob eingefahren hat.

Grüße

Cú Chulainn:

--- Zitat von: Laivindil am 12.02.2012 | 14:21 ---Dass noch keiner Forgotten Futures erwähnt hat ...

--- Ende Zitat ---

Weils sehr speziell ist, wie mir scheint. Willst du mir was darüber erzählen? Aus der Seite werde ich noch nicht so schlau. Victorianisch/Industrialisierung mit Sci-Fi? Oder so?

--- Zitat von: Nørdmännchen am 12.02.2012 | 17:21 ---Hier gibt's noch das  PDF von Danger Patrol. Ich hab's zwar noch nicht gespielt, aber es sieht ziemlich vielversprechend aus, entspricht Deinem Profil und ist kostenlos.

--- Ende Zitat ---

Der Name rockt! Und die PDF auch, danke ;D nur leider nicht so viele Illustrationen.

Laivindil:
(Forgotten Futures)

--- Zitat von: Calcifer am 12.02.2012 | 19:35 ---Victorianisch/Industrialisierung mit Sci-Fi? Oder so?

--- Ende Zitat ---
Scientific Romance

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln