Das Tanelorn spielt > Evensong - Die Weiße Stadt
Evensong - Die Weiße Stadt, OOC
Benjamin:
Ich wäre gern dabei.
Le Noir Faineant:
--- Zitat von: Bad Horse am 19.02.2012 | 19:45 ---Vielleicht gibst du dem Faden auch einen Titel wie "Spieler für D&D-Forenspiel gesucht" oder ähnliches. Der augenblickliche Titel ist nicht arg aussagekräftig. :)
--- Ende Zitat ---
Uui, kann ich das noch? :o Dann änder' ich gern den Titel.
--- Zitat von: Feuersänger am 19.02.2012 | 19:46 ---Wenn es um Herrschaft und Verwaltung einer Provinz geht, wozu dann D&D?
Also versteh mich nicht falsch, ich mag D&D, aber inwiefern wird das System für das Spiel relevant sein?
--- Ende Zitat ---
:) Kein besonderer Grund, außer das D&D 3.5 eines meiner bevorzugten System ist; die Regeln für die Domain-Verwaltung wiederrum (von der die Spieler allerdings wenig mitkriegen), stammen aus dem alten Birthright, aus der D&D Rules Cyclopedia, und aus dem Pathfinder Kingmaker AP; deswegen, irgendwie, D&D. :)
Le Noir Faineant:
--- Zitat von: Benjamin am 19.02.2012 | 19:49 ---Ich wäre gern dabei.
--- Ende Zitat ---
Sehr cool! :)
Wie viele sind wir dann schon?
Glgnfz und Feuersänger waren ja auch interessiert, dann wären wir schon drei. :)
Fünf, oder sechs sollten wir schon sein, da das Spiel ja hauptsächlich auf der Interaktion zwischen Euch Spielern basieren soll.
Feuersänger:
Ja, ich würde auch gerne einen Platz reservieren. =)
Sollen wir Charaktere machen? Welcher Pointbuy, welche Stufe, welche Quellen? ^^
Edit: zum Ändern des Threadtitels musst du nur im 1. Beitrag auf "Ändern" klicken.
Le Noir Faineant:
Threadtitel: Gemacht.
Charaktere mach am Besten hiermit, geht am Schnellsten:
http://www.pathguy.com/cg35.htm
Zum Erwürfeln - ich will großzügig sein - "5d6, best 3".
Stufe: 1
Gesinnung: Jede, sofern sinnvoll gespielt.
Quellen: Alle, allerdings sind Drow-Charaktere und Warforged verboten.
Setting: "Dave Arneson's Blackmoor", bzw. Mystara zur Zeit von Blackmoor. Falls unbekannt, einfach googlen. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln