Das Tanelorn spielt > Evensong - Die Weiße Stadt

Evensong - Die Weiße Stadt, OOC

<< < (3/30) > >>

Benjamin:
Ich wäre gern dabei.

Le Noir Faineant:

--- Zitat von: Bad Horse am 19.02.2012 | 19:45 ---Vielleicht gibst du dem Faden auch einen Titel wie "Spieler für D&D-Forenspiel gesucht" oder ähnliches. Der augenblickliche Titel ist nicht arg aussagekräftig. :)

--- Ende Zitat ---

Uui, kann ich das noch?  :o Dann änder' ich gern den Titel.

--- Zitat von: Feuersänger am 19.02.2012 | 19:46 ---Wenn es um Herrschaft und Verwaltung einer Provinz geht, wozu dann D&D?
Also versteh mich nicht falsch, ich mag D&D, aber inwiefern wird das System für das Spiel relevant sein?

--- Ende Zitat ---

:) Kein besonderer Grund, außer das D&D 3.5 eines meiner bevorzugten System ist; die Regeln für die Domain-Verwaltung wiederrum (von der die Spieler allerdings wenig mitkriegen), stammen aus dem alten Birthright, aus der D&D Rules Cyclopedia, und aus dem Pathfinder Kingmaker AP; deswegen, irgendwie, D&D.  :)

Le Noir Faineant:

--- Zitat von: Benjamin am 19.02.2012 | 19:49 ---Ich wäre gern dabei.

--- Ende Zitat ---

Sehr cool! :)

Wie viele sind wir dann schon?
Glgnfz und Feuersänger waren ja auch interessiert, dann wären wir schon drei. :)
Fünf, oder sechs sollten wir schon sein, da das Spiel ja hauptsächlich auf der Interaktion zwischen Euch Spielern basieren soll.

Feuersänger:
Ja, ich würde auch gerne einen Platz reservieren. =)

Sollen wir Charaktere machen? Welcher Pointbuy, welche Stufe, welche Quellen? ^^

Edit: zum Ändern des Threadtitels musst du nur im 1. Beitrag auf "Ändern" klicken.

Le Noir Faineant:
Threadtitel: Gemacht.

Charaktere mach am Besten hiermit, geht am Schnellsten:

http://www.pathguy.com/cg35.htm

Zum Erwürfeln - ich will großzügig sein - "5d6, best 3".

Stufe: 1

Gesinnung: Jede, sofern sinnvoll gespielt.

Quellen: Alle, allerdings sind Drow-Charaktere und Warforged verboten.

Setting: "Dave Arneson's Blackmoor", bzw. Mystara zur Zeit von Blackmoor. Falls unbekannt, einfach googlen. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln