Das Tanelorn spielt > Evensong - Die Weiße Stadt
Evensong - Die Weiße Stadt, OOC
Feuersänger:
Wäre der Thread hier nicht in Spieltisch - Orga besser aufgehoben? Da geht doch die Spielerrekrutierung vonstatten, dachte ich.
Feuersänger:
Na ich hoff ja doch, dass hier noch ein paar Leute kommen... aber vielleicht ist ja nächste Woche mehr los; dieses WE wird jdf tote Hose sein, weil da 75 Leute auf dem Treffen sind.
Also, ich hab da eine Frage: mein Charakter soll wie gesagt als Crusader anfangen, ich habe aber vor, später im Lauf der Zeit noch ein paar Level Bard dazu zu nehmen. Eigentlich wollte ich als Gesinnung Lawful-Good nehmen, weil das m.E. am besten passt (und ist eigentlich inzwischen mein bevorzugtes Alignment für Kriegerklassen). Dann ist mir aber gerade wieder mal aufgefallen, dass Bard laut PHB nicht Lawful sein darf. Das vergess ich immer wieder, weil ich diese Beschränkung in meinen Spielen gekickt habe -- für mich ist die Bard-Klasse in erster Linie Offiziersmaterial, und Militärs sind halt meistens Lawful.
Also langer Rede kurzer Sinn: können wir diese Alignment-Einschränkung über Bord werfen? Sonst würd ich halt Neutral Good nehmen, aber die Gesinnung find ich etwas "blass"; und einen Chaotischen Kreuzritter kann ich mir (obwohl erlaubt) nicht richtig vorstellen zu spielen.
ElfenLied:
Ich melde ebenfalls mal spontan Interesse an. Klassentechnisch interessieren mich Factotum oder Beguiler.
Feuersänger:
Oh cool. =)
Le Noir Faineant:
Und so sähe das in echt aus:
http://www.youtube.com/watch?v=ciUd0f5Xjos
DREI sind wir, FÜNF brauchen wir!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln