Das Tanelorn spielt > Evensong - Die Weiße Stadt

Evensong - Die Weiße Stadt, OOC

<< < (7/30) > >>

Feuersänger:

--- Zitat von: Le Noir Faineant am 23.02.2012 | 01:17 ---Und so sähe das in echt aus:

http://www.youtube.com/watch?v=ciUd0f5Xjos

--- Ende Zitat ---

Ohja, der Film war schon episch... auch drollig, wie die ganzen Wikinger reden wie ihnen der Schnabel gewachsen ist, auf Schwedisch, Norwegisch, Dänisch... und keiner auf Altnordisch. ;)

Soll die Kampagne Wikingerflair haben? Dann überleg ich mir das mit dem Crusader nochmal und geh vllt doch lieber auf Warblade. Ansonsten bitte meine obige Frage (Bard Alignment) nicht vergessen, danke.

--- Zitat ---DREI sind wir, FÜNF brauchen wir!!!

--- Ende Zitat ---

Glgi, Benjamin, ElfenLied und meine Wenigkeit, sind doch schon vier? ^^

Le Noir Faineant:
Hiho,

Nundenn, ein größeres Update:

1. Kein spezielles Wikinger-Thema, eher was in der Richtung... Hmmm....Vorher ein paar der Cthulhu-Hörspiele mit David Nathan anzuhören kann schonmal nicht schaden.

2. Gesinnungseinschränkungen sind mir nicht so wichtig; Hauptsache, der Charakter stimmt für Euch.

3. Noch irgendwelche Fragen? Macht Eure Charaktere, denn, wenn sonst keiner mehr absagt, geht's am Wochenende los! :)

Feuersänger:
Ja, eine Frage noch: was gibt es dort für Gottheiten? Also wie heißen sie, worfür stehen sie, usw...

P.S.: du solltest einen der Moderatoren dieses Boards anschreiben und um Erstellung eines eigenen Unterboards bitten, das ist hier so üblich.

Le Noir Faineant:
Ein Thread mit Hintergrundinfos aller Art:

http://tanelorn.net/index.php/topic,73196.0.html

Le Noir Faineant:

--- Zitat von: Feuersänger am 23.02.2012 | 14:16 ---Ja, eine Frage noch: was gibt es dort für Gottheiten? Also wie heißen sie, worfür stehen sie, usw...

P.S.: du solltest einen der Moderatoren dieses Boards anschreiben und um Erstellung eines eigenen Unterboards bitten, das ist hier so üblich.

--- Ende Zitat ---

1. Google ist Dein Freund.  ;D Prinzipiell lasse ich jede Gottheit zu, die in Mystara, Blackmoor, oder den Wilderlands vorkommt.
Es hat sich unter den Spielern der LFC allerdings eingebürgert, dass die meisten Menschen allerdings ODIN oder Khoronus verehren.
Odin, wenn Du aus dem Norden kommst, Khorounus, wenn Du aus dem Süden stammst.

2. Doch erst, wenn das Spiel richtig läuft, oder? :) Will keine Türen einrennen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln