Das Tanelorn spielt > Evensong - Die Weiße Stadt

Evensong - Die Weiße Stadt, OOC

<< < (9/30) > >>

Feuersänger:
Bevor ich meinen Charakter festschreibe, wär's knorke wenn ich wüsste, welche(r) Charakter/e neben Barde und Beguiler noch dazukommen. Wenn wir z.B. keine Divine-Caster mehr dazubekommen, könnte ich mir vorstellen, auf Cleric zu multiclassen (oder gar als Cleric anzufangen) und dann ab Stufe 6 auf Ruby Knight Vindicator zu gehen. Dazu bräuchte ich aber eine etwas andere Attributsverteilung (hohe Wis) und eine andere Persönlichkeit als beim hauptberuflichen Crusader, müsste das also vorher wissen.

(Zum RKV ist noch zu sagen, dass er eine Hausregel zwingend erfordert, da eine seiner Fähigkeiten schlampig geschrieben ist und as written gar nicht funktioniert. "Divine Impetus" sollte explizit einmal pro Runde als Freie Aktion anwendbar sein. Ich schreibe das nur schon vorweg, weil manche Leute der Meinung sind, Divine Impetus könne man beliebig oft pro Runde anwenden und die Prestigeklasse sei daher overpowered. Darauf habe ich es ausdrücklich nicht abgesehen.)

Noir:
Das klingt schon interessant. Leider kenne ich mich mit D&D 3.5 so gar nicht aus.  :-\

Feuersänger:
Das macht doch nichts. =)
Spiel mit =) Wir fangen ja auf Level 1 an. Bei der Wahl und Gestaltung des Charakters bin ich und sicherlich auch Elfenlied dir gerne behilflich.

Im Zweifel kriegst nen Druiden, das ist die absolute Faceroll-Klasse. ;)

Noir:
Versuchen würd ichs :) Wenn mir etwaige Anfängerfehler nachgesehen werden ;)

Ich hätte schon Lust vielleicht sowas wie einen Kleriker (also so ne Art Kämpfer mit Heilerambition) zu spielen...Oder vielleicht auch den Standard-Zwerg mit dicker Axt :D

Le Noir Faineant:
 :) Willkommen, Noir! Mach' Dir wegen der Regeln keine Sorgen, wird problemlos gehen!  :)

Also, drei, vier, wieviele sind wir?

Und somit sieht's also SO aus...?

Beguiler
Barde
Zwergen-Paladin  :) (danach klingt Noir)
???
???

:)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln