Das Tanelorn spielt > Evensong - Die Weiße Stadt

Evensong - Die Weiße Stadt, OOC

<< < (10/30) > >>

Feuersänger:
Also, mit Kleriker kann man jedenfalls nichts (oder nicht viel) falsch machen, die sind "out of the box" sehr gut und vielseitig [man ist mitnichten auf ein Dasein als Heil-Bot festgenagelt] und nicht so leicht verskillt wie manche anderen Klassen. ;)

Paladin erfordert da schon einiges mehr an System Mastery, um da richtig was rauszuholen, und erschwerend kommt noch hinzu, dass der Crusader dem Paladin in mancher Hinsicht das Wasser abgräbt.

Also ich würde dir den Cleric nahelegen. War damals auch mein erster Vollcaster. Ich mag die Klasse selber sehr gerne, hab sie aber inzwischen schon so oft gespielt, dass ich jetzt mal was für mich neues ausprobieren will. =)

Wenn Noir Cleric macht und Benjamin beim Barden bleibt, mach ich nen reinrassigen Crusader.

Edit: zum "anfixen" kannst dir ja mal die Zauber anschauen, die der Cleric ab Stufe 1 vorbereiten kann:
Cleric Spells
(davon die Level 0 und Level 1 Spells. Das sind jetzt nur die aus dem Grundregelwerk. Es gibt noch viel mehr, aber wir wollen ja einen Neuling nicht gleich überfordern, und für den Anfang reichen die vollkommen.)

Noir:
Ja, ich glaub der Cleric könnte mir gefallen :)

Feuersänger:
Es gibt für den Kleriker am Anfang drei Dinge, die er auswählen muss: die Rasse, Feats und (zwei) Domänen.

Falls du ICQ oder Skype hast, könnte ich dir darüber beim Erstellen des Charakters behilflich sein.

Noir:
Ja, das wäre nicht schlecht. Ich schick dir per PN meinen Kontakt.

ElfenLied:
Ich nehme mir einfach mal die Freiheit, neu zu würfeln, da der alte Wurf totaler Mist war. Wenn jemand was dagegen, möge er/sie jetzt die Stimme erheben.

Also, auf ein neues:
Rolled 5d6 : 2, 4, 2, 2, 2, total 12
Rolled 5d6 : 6, 3, 6, 4, 2, total 21
Rolled 5d6 : 2, 2, 4, 5, 5, total 18
Rolled 5d6 : 5, 5, 6, 6, 2, total 24
Rolled 5d6 : 5, 1, 5, 2, 6, total 19
Rolled 5d6 : 3, 1, 2, 4, 6, total 16

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln