Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Pathfinder] Monk - Was kann ich dabei falsch machen
Samael:
Näheres per PN.
ElfenLied:
--- Zitat von: Samael am 20.02.2012 | 19:06 ---Nicht drauf hören, der Bursche hat keine Ahnung. Der PF-Mönch ist NICHT unfähig. Ich behaupte sogar: Ich baue einen PF Mönch der jeden anderen PF Nahkampfcharakter den Erik bauen kann im Duell besiegt (sagen wir Stufe 10, PB 20, Standard Wealth, Core + APG + Ultimates).
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Alter Giftmischer am 20.02.2012 | 19:20 ---Die Wette gilt.
--- Ende Zitat ---
Rein Interessehalber: Was hat die PvP Stärke eines Charakters mit seiner (Un-)Fähigkeit zu tun, aktiv zum lösen von Abenteuerszenarien und Herausforderungen beizutragen?
Postet eure Sheets bitte öffentlich, damit interessierte User das mitverfolgen können; Wenn ihr einen Platz zum online veröffentlichen eurer Charbögen braucht: Link.
Samael:
--- Zitat von: ElfenLied am 20.02.2012 | 19:29 ---Rein Interessehalber: Was hat die PvP Stärke eines Charakters mit seiner (Un-)Fähigkeit zu tun, aktiv zum lösen von Abenteuerszenarien und Herausforderungen beizutragen?
--- Ende Zitat ---
Das ist natürlich ein wichtige Punkt, den wir für diesen "Wettstreit" mal nicht antasten wollen.
--- Zitat ---aktiv zum lösen von Abenteuerszenarien und Herausforderungen bei[...]tragen
--- Ende Zitat ---
...kann der Mönch natürlich auch ziemlich gut. Sowie eigentlich alle Charaktere, wenn man sie entsprechend anlegt.
ErikErikson:
Ok. Ich denke ein Druide ist ok? Dafür baue ich ihn auch selber, und ich hab nie ein PF regelwerk angefasst.
Samael:
Das ist ein Vollcaster, Erik.... ::)
Aber wenn du ihn im Nahkampf antreten lassen willst - meinetwegen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln