Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[PC] Mechwarrior Online
1of3:
Ich habs mir mal runtergeladen und lass mich gerade verhauen. Account-Name Holothuroid wenn mir jemand Lernung geben möchte.
Timo:
ich bin gerade aus der Spätschicht gekommen.
Timo:
Community Warfare Beta ist angelaufen, dh man kann jetzt um Planeten kämpfen und hat 4 Mechs per Drop bei diesen Planetenkämpfen(aber erst 2 Karten).
So langsam ist auch das Mechroster sehr voll, Unseen/Reseen Mechs sind leider noch nicht dazu gekommen, dafür haben die InnerSphere Mechs ordentlich Quirks(schnelleres Nachladen bestimmter Waffen je nach Mechvariante, mehr Drehmoment, etc.) bekommen und zwar jede Variante eigene, die sie den Clanmechs ebenbürtig machen.
Immer noch eher ein durchschnittlicher Spaß, aber so langsam kommt das Spiel in die Gänge, für BattleTech Fans ist es eh ein Genuss.
Runenstahl:
MWO spiele ich auch sehr gerne. Mein Callsign dort ist "Runenstahl" ;)
Timo:
ARISE
Da ja MarvelHeroes weg ist, habe ich MW:O wieder ausgekramt, als Feierabendspiel.
Mittlerweile sind auch fast alle Mechs im Spiel und dank Euroservern läuft es runder.
Am 27.12 gibt es MC(IngameEchtgeldwährung zum Heldenmechs oder Farben/Skins kaufen) und 2 Heldenmechs(ReleaseMärz) geschenkt für 1x spielen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln