Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[PC] Mechwarrior Online
Infernal Teddy:
Necromancy FTW:
Spielt das noch jemand? Wie spielt es sich, lohnt es isch noch anzufangen?
Runenstahl:
Bei mir ist zur Zeit die Luft raus. World of Tanks, Mechwarrior, World of Warships und Crossout habe ich seit Monaten nicht mehr angerührt. Das sind alles gute Spiele, aber ich wünschte mir da würde es mehr geben als nur das nächste Modell freischalten. Mechwarrior hat zwar den "Clanmodus" aber der schafft es nicht das zu sein was ich mir erhofft hatte.
Quaint:
Also ich spiel das so nebenher, aber eigentlich weil ich gehyped auf das neue Battletech Spiel vor Harebrained Schemes bin und die Verfügbarkeit der alten Mechwarrior-Sachen sehr lala ist.
Ich mach dann hauptsächlich Quickplay, und so für bissle Mechgeballer zwischendurch taugt es auf jeden Fall. Leider ist es schwierig, das gezielt zusammen mit Freunden zu spielen, denn wenn man eine Gruppe macht dauert es ziemlich lange bis ein Spiel gefunden wird.
Und es gibt mittlerweile noch andere Spielmodi, die ich aber nicht ausprobiert habe. Sind aber alle PVP
Timo:
Ich spiels immer noch, hab halt noch kein Alternativen fürs Feierabendgedaddel. Ende April kommt das Strategiespiel raus, Ende des Jahres MW5:Mercs
Timo:
Solaris ist jetzt raus, man kann also 1 vs 1 oder 2 vs 2 Arenamatches spielen.
Macht Spaß :d
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln