Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard

Smaskrifter

<< < (17/37) > >>

koschkosch:
Dann erzähl mal wie du es so findest!

TeichDragon:
Midgard ist bei mir eher ein C-Setting, aber reingeschaut habe ich schon.
Leider bin ich da auch kein Weltenbau-Freak, von daher wären wahrscheinlich andere Meinungen sichtlich repräsentativer.

Weltengeist:
Der allererste Eindruck vom allerersten Durchblättern:

* Einige (wenn auch nicht alle) wichtigen Informationen stehen jetzt am Anfang, wo sie hingehören.
* Das Traumgruben-Kartenspielbrett ist jetzt entfernt und durch "normales Rollenspiel" ersetzt worden. Find ich gut - ich hab das Ding gehasst und hätte es eh nicht verwendet.
* Es gibt jetzt ein Vorher-Nachher-Bild des Gemäldes mit den beiden Magiern. Find ich ebenfalls gut.
* Ansonsten scheint vieles geblieben zu sein, wie es war. Insbesondere ist es (vorsichtig gesagt) immer noch kein Honigschlecken für den Spielleiter, sich im Abenteuer zurechtzufinden. Unterhalb von dreimal durchlesen und dabei diverse Notizen, Mindmaps etc. machen ist es nach wie vor nicht zu leiten.Mehr in ein paar Wochen...

Rhylthar:
Habe es auch, aber noch nicht wirklich reingeschaut.

Trotzdem bin ich vollkommen verblüfft:
Ich habe es gestern um 22:14 Uhr bestellt und hatte es heute im Briefkasten. Wie geht das?  :o

rillenmanni:

--- Zitat von: Rhylthar am  4.08.2014 | 12:38 ---Habe es auch, aber noch nicht wirklich reingeschaut.

Trotzdem bin ich vollkommen verblüfft:
Ich habe es gestern um 22:14 Uhr bestellt und hatte es heute im Briefkasten. Wie geht das?  :o

--- Ende Zitat ---

Roland fährt neuerdings auch selbst.
(Ich habe es gestern um 21:xx bestellt, aber heute noch nicht bestellt - Roland, Du lässt wirklich nach! :) :gasmaskerly:)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln