Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Planung] Indie-Insel zur RPC 2012

<< < (5/9) > >>

Village Idiot:

--- Zitat von: Bombshell am 26.03.2012 | 20:38 ---@Sylandryl: Gut dann plane ich dich ein.

--- Ende Zitat ---
Ja, das sollte alles klappen, ich freue mich schon.  :D

Alessa:
@Bombshell: Naja, so zwei oder drei habe ich schon mal gespielt, aber zu behaupten die Systeme zu kennen ist zuviel gesagt, was müsste man denn machen. Ich meine ich könnte notfalls ja auch als Laufmädchen fungieren. Kaffee holen und Kaffee holen, ach ja und Kaffee holen und vielleicht bei bedarf mal was zu futtern oder so.

Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob das auch alles Indie's sind, aber gespielt (mehr oder minder als One-Shot) habe ich schon einmal:

* Malmsturm
* Dresden Files
* Dogs of the Vineyard
* In a wicked Age
* Necessary Evil (obwohl das glaub ich nen Setting von SW ist)
* Ratten (ich habs zwar noch nicht gespielt, habe aber das Regelwerk
* vielleicht ist das eine oder auch dabei, was ich jetzt nicht auf den Schirm habe.
Zählt "Kleine Ängste" auch? Aber das Alte.

Was die Unterkunft betrifft, sag ich nochmal Bescheid, muss da vorher klären, ob ich vielleicht anderweitig unterkommen kann.

Um wieviel Uhr beginnt der Spass und wann würde es an den einzelnen Tagen wieder enden, damit ich das bei meiner Planung mit einbeziehe.

@Niniane: Briefen klingt super.  ;D

Bad Horse:
Systeme:
- PtA
- DitV
- Polaris
- Dresden Files, FreeFate und ein bißchen Malmsturm
- Don't rest your Head (zumindest vage)
- Grey Ranks
- Remember Tomorrow
- Montsegur 1244
- Fiasco

Von anderen Sachen hab ich auch gehört, und manche auch gespielt, aber mehr wieder vergessen, als ich gewusst habe. ;) Zum Beispiel, dass sie auf die Liste müssten.

Ansonsten wäre ich für vier Stunden zu haben (wenn das okay ist) und habe schon eine Übernachtung.

Praion:

--- Zitat von: Bombshell am 26.03.2012 | 19:47 ---@Sylandryl Sternensinger, @Praion, @Bad Horse, @Shego, wenn ihr mitmachen wollt, dann bräuchte ich eine ungefähre Liste der Spiele, zu denen ihr etwas sagen könnt und wollt und ich bräuchte eine Auskunft, ob ihr eine Unterkunft braucht und ab wann (Freitag oder Samstag)

--- Ende Zitat ---

Kann etwas sagen zu

Fate/Dresden
Burning Wheel
Burning Empires
Mouse Guard
A Penny for my thoughts
Prime Time Adventures
Freemarket
World vs. Hero
(Lady Blackbird)

und würde auf jeden Fall Moue Guard Proberunden machen, mind. eine Burning Wheel und ggf. Dresden Files (muss noch sehen ob ich bis zur Burg Con ein Modul gebastelt bekomme. Will nicht umbedingt nochmal den ersten Case File von Evil hat leiten, lieber was auf Deutschland bezogenes) World vs. Hero könnte ich machen aber ist ne 1on1 Sache und damit nicht so Energieeffizient.

Würde eine Unterkunft brauchen ja. Die Con geht von Freitag bis Sonntag? Denke dann schon ab Freitag.

Bombshell:

--- Zitat von: Praion am 27.03.2012 | 11:06 ---Die Con geht von Freitag bis Sonntag? Denke dann schon ab Freitag.
--- Ende Zitat ---

Die Messe fängt am Samstag um 10 Uhr an und geht bis 20 Uhr und am Sonntag von 10 bis 18 Uhr. Am Freitag ist Aufbau. Aus Gründen von langen Anfahrten ist es ratsam schon am Freitag anzureisen, d.h. ich organisiere die Unterkünfte ab Freitag.

Ich werde auch alle Helfer nochmal per PM anschreiben, um Ihnen einen Austellerausweis zukommen zu lassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln