Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Planung] Indie-Insel zur RPC 2012

<< < (4/9) > >>

Niniane:
Nur der Vollständigkeit halber, damit niemand denkt, da kommt keiner: Ich bin dabei

@Shego: Mach mit, zur Not berufe dich auf "Wie man ein Buch bespricht, ohne es gelesen zu haben" oder "Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit". Oder ich briefe Dich. :)

Und warum sollte PtA nicht auf einer Con spielbar sein? Das ist inzwischen ein klassisches One-Shot-System.

Bombshell:
@Sylandryl Sternensinger, @Praion, @Bad Horse, @Shego, wenn ihr mitmachen wollt, dann bräuchte ich eine ungefähre Liste der Spiele, zu denen ihr etwas sagen könnt und wollt und ich bräuchte eine Auskunft, ob ihr eine Unterkunft braucht und ab wann (Freitag oder Samstag)

Village Idiot:
Also zu folgenden Systemen kann einiges sagen:

Cat
Puppetland
FATE
Solar System
Inspectres
Barbarians of Lemuria
Sorcerer
Reign
Ruh dich nicht aus/Don't rest your Head
Breaking the ice
Die unfasslichen Abenteuer des Freiherrn von Münchhausen
Ratten!
OG
The Esoterrorists

Dazu noch zu einigem OSR Zeug und zu ein paar Sachen die von den Regeln her "indie spirit atmen" allem voran Cortex+ mit dem Marvel Heroic Roleplaying Basic Game.
Dazu kann ich noch zu ein paar anderen Indies (etwa DitV, PtA, Zombie Cinema, Fiasco) aus dem Nähkästchen plaudern, die ich mal angezockt und/oder gelesen habe.

Eine Unterkunft wäre natürlich spitze.  :D

Belchion:
Ich würde auch auf der Indie-Insel helfen, wenn die nicht schon total überrannt ist. Ich kann ein wenig was zu Fate, Burning Wheel, SpacePirates, Dungeonslayer, REIGN und diversen OSR-Sachen sagen.

Bombshell:
@Sylandryl: Gut dann plane ich dich ein.

@Belchion: Du bist schon längst eingeplant.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln