Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

FreeFATE - neue Auflage - Vorabversion

<< < (5/29) > >>

Xetolosch:
Ja, nachdem die Druckversion fertig ist, wäre eine Reader optimierte Version schön :)

Gibt es in dem Dokument noch Platz für ein Changelog oder erhöht das die Seitenzahl dann über eine Grenze und verteuert das Dokument später beim Druck?
Ein Changelog würde mich schon interessieren, wenn es auch nicht zwingend innerhalb des Dokuments sein müsste (gegebenenfalls reicht eine Textdatei oder eine Seite auf fate-to-go.de...).

Enkidi Li Halan (N.A.):
In der Druckversion wird es kein Changelog geben.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 12.03.2012 | 07:19 ---Das vorliegende PDF ist für die Druckausgabe optimiert, nicht für das Lesen am PC, und nicht für Reader, Mobiltelefone oder Tablets. Über spätere Versionen für mobile Endgeräte können wir uns unterhalten, wenn es soweit ist.

--- Ende Zitat ---

Das ändert aber nix daran, dass die Schrift im Inhaltsverzeichnis viel zu klein ist... Die Unterüberschriften sind nicht lesbar.
Ich kann das auch gerne ausdrucken - und komme dann wahrscheinlich zum gleichen Ergebnis.

Callisto:
Also meine Augen sind sehr schlecht und ich kann das Lesen. Zumindest auf dem Bildschirm. Aber ich hab auch nichts gegen kleinere Schriften.

@topic:

Seite 148, Gefolge eines Stars, Dritter Satz bei der Beschreibung:

--- Zitat ---Glücklicherweise kann diese Groupies mit einer spöttischen Bemerkung oder einem scharfen Blick leicht Ausschalten.
--- Ende Zitat ---
Fehlt da nicht ein "man" ?
Und müsste ausschalten nicht klein geschrieben sein? -> Nein, ist Teil der Mechanik

Glgnfz:
Da dürftest du in beiden Fällen richtig liegen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln