Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Pathfinder] Rogue - kampfstark, oder nicht?
La Cipolla:
Ich mag den Vivisectionist. <3 Würde ihn nicht spielen, weil schon der Alchemist nicht meins ist, aber das Konzept hat was und ist einigermaßen vernünftig umgesetzt.
Darius:
--- Zitat von: Feuersänger am 7.05.2012 | 16:19 ---Den Alchemisten find ich als Klasse eher unstimmig, um nicht zu sagen peinlich.
--- Ende Zitat ---
Was ist denn am Alchemisten peinlich? Ich sehe bei dieser Klasse keine Peinlichkeiten. Ist doch mal ein ganz nettes, anderes Magiekonzept wie ich finde.
Marduk:
--- Zitat von: Darius am 7.05.2012 | 17:01 ---Was ist denn am Alchemisten peinlich? Ich sehe bei dieser Klasse keine Peinlichkeiten. Ist doch mal ein ganz nettes, anderes Magiekonzept wie ich finde.
--- Ende Zitat ---
Es fällt halt nicht ins Schema: Magier, Krieger, Dieb, Kleriker :-b
Gruß
Marduk
Romaal:
Auch wenn's nix mit dem Thema des Threads zu tun hat: ich finde ebenfalls den Alchimisten ziemlich geil! :) Eine der großen Stärken von PF ist doch, dass sie ein paar coole Klassen bzw. Archetypen haben (z.B. besagter Alchimist oder der Gunslinger), die sich stark vom Standard-D&D abgrenzen und frischen Wind in das Standard-Fantasy-Setting gebracht haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln