Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

(1/24) > >>

Chrischie:
Es scheint als hätte sich jemand die X-Com-Spiele zum Vorblid genommen und ein RPG dazu entwickelt.
Es erscheint zu RPC beim Uhrwerk-Verlag. Der Herr Mehlem hat dafür ja schon in seinen Blog Werbung gemacht.

Nun gibt es auch die Homepage. Man kann dort Die charakterbögen runterladen. Es schein Möglich zu sein Menschen und Roboter zu spielen. für Hunde gibt es ebenfals einen Bogen.  wtf?

Es scheint sich um ein Prozentsystem zu handeln und Aufbauelemente zu besitzen, die das Spiel besonders machen sollen.

Ich persönlich werde zuschlagen, da X-Com (Zumindest die ersten beidenTeile) bis heute zu meien Top 5 Videospielen zählen.

ChaosAmSpieltisch:
Cool

Waldviech:
Soweit ich mich erinnere, gab da mal ne erste Version als freien Download. Das ganze hatte mir damals sehr sehr gut gefallen...und ich glaube, diese Vollfarb-Druckversion wird meine, so bald sie raus ist  ;D

Jiba:
Ich glaube mir würde das Spiel besser gefallen, wenn es um Alienverschwörungen und Invasion in der Moderne gehen würde. So wie in "Krieg der Welten", "Die Besucher", "Independance Day", "Roswell" und wie sie alle heißen. :)

Waldviech:
Ich kann mich irren da es etwas länger her ist, dass ich das alte PDF gelesen habe, aber soooo futuristisch kam mir die nahe Zukunft dort nicht vor.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln