Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
DocMorbid (Eric Nowack):
Thread Necromancy!
Eigentlich nicht, denn ich wollte nur sagen, dass ich mich nach jahrelanger Abwesenheit wieder in diesem Forum angemeldet habe.
Kurzzeitig hatte ich auch überlegt, CONTACT zu überarbeiten und neu rauszubringen (und tue es immer noch), aber eigentlich sind andere Projekte gerade viel wichtiger.
Danke euch für die schöne Zeit damals!
Arkam:
Hallo zusammen,
ich habe Contact damals als Komplettpaket und dazu noch Schrecken aus der Tiefe, das nicht dazu gehörte. Das letzte wollte ich als Steinbruch für mein Paranoia Unterwasserabenteuer nutzen und das Paket lachte den Sammler an.
Jahre später habe ich jetzt Mal mit Schrecken aus der Tiefe angefangen. Ich hatte viel knochentrockenden Regeltext erwartet und bin bisher angenehm überrascht.
Angeregt dadurch habe ich nach Download Material und Fanmaterial gesucht und nur die Downloads des Uhrwerk Verlags gefunden. Jetzt würde mich doch interessieren ob noch etwas für Contact auf euer Festplatte / SSD schlummert oder ihr eine Seite mit Material zu Contact kennt.
Vielleicht überrasche ich ja meine Paranoia Onlinerunde noch mit einer Alien Invasions Kampagne. Nachdem sie schon auf Tyraniden und Aliens gestoßen sind sollte sie eigentlich Nichts mehr wundern.
Gruß Jochen
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln