Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Regelsystem

[Savage Worlds] Kurze Fragen/kurze Antworten

<< < (229/273) > >>

kamica:

--- Zitat von: Vasant am 16.01.2020 | 07:54 ---Eine Steigerung bei einem Test / einer Herausforderung macht weiterhin Shaken / Angeschlagen.

--- Ende Zitat ---
Ich bin grade akut blind. Kannst du mir sagen, auf welcher Seite das im SWADE Buch steht?

Neightmaehr:
Ich antworte mal für Vasant:

In meiner SWADE PDF ist es auf Seite 108, unter "Test".

"If he wins with a raise, the target is also Shaken or there may be other subjective effects as the GM allows, such as a tripped foe being knocked prone."

Edit: Lustigerweise ist es in der deutschen PDF ebenfalls auf Seite 108  :)

kamica:
Danke! In der Print Version ist es auf Seite 104. Da liest man das Buch dreimal und hat immer noch etwas übersehen.  :-[

Vasant:
Ich kann den Index dafür nur sehr empfehlen. Wenn ich nicht schon auswendig weiß, in welchem Kapitel das ist, find ich mit dem Inhaltsverzeichnis auch nicht viel  :D

Weltengeist:
Mal eine Frage an die Cracks unter euch: Lohnt sich die Anschaffung des "Fantasy Companion" noch, wenn man die "Adventure Edition" als Regelwerk hat? Ich frage das deshalb, weil die Probeseiten, die man unter drivethrurpg einsehen kann, ziemlich identisch sind zu dem, was inzwischen ohnehin in der "Adventure Edition" gelandet ist. Daher: enthält der Companion genügend zusätzliches Material (insbesondere: Arkane Hintergründe, Zauber und Kreaturen), um eine Anschaffung zu rechtfertigen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln